Glas-Drehplatte „Lazy Susi“

  • Design-Adelsschlag: Die Aufnahme in den MoMA Shop, New York.
  • Schwer und standfest.

Ohne Anreichen. Ohne Aufstehen. Das Design-Karussell serviert auf dem Tisch.

Konfitüren, Snacks, Tapas, Kanapees, ... oder Dips und Ge­würze: Einfach antippen und das Gewünschte kommt auf der leicht drehbaren Glasplatte zu Ihnen. Perfekt für jeden Tisch. Praktisch auf dem Buffet. Und bei Nichtgebrauch ein dekorativer Blickfang auf dem Sideboard oder in der Vitrine.
Design-Adelsschlag: Die Aufnahme in den MoMA Shop, New York.
Insgesamt 10 Jahre hat Designer Eberhard Woike an „Lazy Susi“ gefeilt, um sie auf das Wesentliche zu reduzieren. Das Er­gebnis: Eine 8 mm starke Glasplatte lagert auf Kugeln aus poliertem Edelstahl. Beim Drehen der Platte rotieren die ca. 16 mm Ø Kugeln mit leisem Rollgeräusch und folgen dem Lauf ihrer Rinne.
Schwer und standfest.
Sockel aus pulverbeschichtetem Aluminium mit Oberflächen schonendem Samtboden. Misst 35 cm Ø, 3,5 cm H. Wiegt 1,5 kg. Aus der deutschen Designschmiede PHILIPPI.

Bewertungen

4.9/5 12 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sofie W. am 25.06.2019

Gekaufte Artikel bei Proidee

Alles was ich bisher bei Proidee gekauft habe ist super und genial. Die Artikel sind teuer aber immer ihr Geld wert. Es sind ganz besondee Dinge die nicht jeder hat und das liebe ich ES kommt alles immer schnell und gut verpackt und somit unbeschädigt.

Von Renate Maria B. am 23.04.2019

Schön und funktionell

Kann ich nur empfehlen!

Von Michael T. am 20.11.2018

Funktionell und stylisch!

Sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und erfüllt den Zweck.

Von Renate G. am 09.10.2018

Sehr schön

Die Drehplatte passt haargenau zu unserem Couchtisch aus Glas. Sieht sehr ungewöhnlich elegant aus.

Von Wolfgang R. am 07.08.2018

Eine tolle Drehplatte

Man kann damit endlich noch bequemer sein als vorher. Man stellt das Glas Wasser oder die Fernbedienung drauf und dreht. Man muß sich nicht mal mehr richtig im Fernsehsessel aufsetzen dafür. Herrlich.

pu