Festliche Glas-Platzteller, 6er-Set

  • Jeder Teller handgefertigt – einzigartig in Struktur und Metallic-Effekt. In trendiger Hammerschlag-Optik.
  • Glänzend zu jedem Service. Schön auch als Unterteller für Windlicht und Blumen – oder um Gebäck, Chips, Kanapees, ... zu servieren.

Im Nu wird Ihr Tisch zur festlichen Tafel.

Vielseitig, elegant, erfreulich preiswert: die Platzteller mit üppigem Gold- und Silberglanz unter Glas.

Diese Glas-Platzteller schmücken Ihren Tisch  - und halten stilvoll Flecken und Kratzer von ihm fern. Perfekt für festliche Tafelfreuden an Weihnachten und Silvester, für Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Examen, ... oder einfach „so“, um den Alltag zu feiern.
Jeder Teller handgefertigt – einzigartig in Struktur und Metallic-Effekt. In trendiger Hammerschlag-Optik.
Zentrifugalkraft bringt die  Glasmasse in Form – mit zwei verschiedenen Seiten: die obere seidenglatt, die untere mit effektvoll gehämmerter Optik. Der Metallglanz kommt mal intensiver, mal sanfter zum Ausdruck – vor Kratzern geschützt, mit reizvollen Lichtreflexen und individuellem Charakter.
Glänzend zu jedem Service. Schön auch als Unterteller für Windlicht und Blumen – oder um Gebäck, Chips, Kanapees, ... zu servieren.
Messen ca. 32 cm Ø, ca. 4 mm stark. Rand ca. 6 cm B. Wiegen je 860 g. Bitte nur per Hand spülen, nicht für die Mikrowelle geeignet
Jeder Teller handgefertigt – einzigartig in Struktur und Metallic-Effekt.

Bewertungen

4.6/5 21 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Helmut E. am 05.02.2019

Platzteller promt geliefert

time eingehalten, alles paletti - bin sehr zufrieden - erwarte mir aber nichts anderes

Von Michael H. am 17.01.2019

...nicht Alles Gold was glänzt....

Das Design der Teller ist durchaus ansprechend, wer jedoch eine satten Goldton erwartet wird enttäuscht. Die Farbe ist sehr blass und erinnert eher an Platin als an Gold.

Von Silvia H. am 08.01.2019

Toller Blickfang für eine festliche, elegante Tischdekoration

Super schöne Platzteller, schwere Qualität. Nachdem die Platzteller aus Kunststoff nach einigen Jahren brüchig werden, habe ich mich für Platzteller aus Glas entschieden und die sind ihr Geld wert und sehen super aus. Wer auf Gold steht und das Geschirr dazu hat nur zu empfehlen.

Von Ruth B. am 08.01.2019

Ein Highlight für jede Tisch-Deko!

Macht sich optisch sehr schön und wurde Weihnachten gleich bei einer Festtafel verwendet! Sehr dekorativ und sehr wertig! Ein guter Kauf!

Von Klaus S. am 08.01.2019

Festliche Tafel

Sieht edel aus zu kleinem Preis

pu