Spülmaschinen Frische-Duo

  • Der patentierte Lufterfrischer neutralisiert Gerüche statt sie zu überdecken.
  • Der Glanz-Tab ersetzt den Klarspüler.
  • Qualität made in Germany.

Frische und Glanz bei jedem Spülgang.

Auf natürliche Art. Ohne Duftstoffe. Ohne chemische Zusätze.

Nur Luft und Wasser – mehr braucht dieses geniale Duo nicht, um seine erstaunliche Wirkung zu entfalten. Hängen sie es einfach ans Besteckfach: Die Feuchtigkeit im Innenraum der Spülmaschine reicht aus, um die Zweifach-­Wirkung zu aktivieren.
Der patentierte Lufterfrischer neutralisiert Gerüche statt sie zu überdecken.
Seine spezielle Edelstahl-­Legierung mit mikrofein strukturierter Oberfläche wirkt wie ein Katalysator und wandelt Geruchsmoleküle in neutrale Sauerstoff-­Verbindungen um. Dabei ist er praktisch verschleißfrei. Dafür bürgt der Hersteller mit 15 Jahren Wirkungsgarantie.
Der Glanz-Tab ersetzt den Klarspüler.
Unter Wärmeeinwirkung setzt er ein Elektrokorund frei, das der Oxidation beim Spülvorgang entgegenwirkt. Unschöne Kalkablagerungen werden verhindert. Glas, Porzellan und Edelstahl glänzen fleckenfrei. Nach ca. 40 Spülgängen muss der Tab ausgewechselt werden (Ersatztabs separat bestellbar).
Qualität made in Germany.
Vom deutschen Haushalts-­Spezialisten Zielonka. Misst 10 x 6 x 1 cm. Wiegt 52 g. Farbe: Grün.

Zubehör

€ 9,95

Bewertungen

3.7/5 26 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Udo S. am 09.04.2019

Wirkt gut

Es sind Verbesserungen im Glanz und Sauberkeit zu bemerken

Von Cornelia K. am 12.03.2019

Frische Duo

ich sehe keinen großen Unterschied zu vorher. Vielleicht riecht die Spülmaschine etwas besser, aber sonst .... Ich würde das Teil nicht wieder kaufen

Pro-Idee Internetredaktion: Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung unseres Frische-Duos nicht zufrieden sind. Gerne können Sie es innerhalb des Rückgaberechts noch zurückschicken.

Von Jürgen S. am 12.02.2019

Geruchskiller

Funktioniert tatsächlich, weniger Gerüche in der Spülmaschine, Gläser sind ohne Kalkränder, kann ich weiterempfehlen

Von Christine K. am 12.02.2019

Super erfindung

Klappt wirklich...

Von Marin K. am 22.01.2019

Naja

Eine Verbesserung konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil. Die ersten 2-3 Waschgänge hinterliessen auf Gläsern einen grauen Schleier, den ich zuvor noch nie bemerkt habe. Würde ich nicht wieder kaufen.

pu