Fruchtfliegenfalle, 3er-Set

Schluss mit lästigen Fruchtfliegen.

Effektive und umweltfreundliche Falle in dekorativer Apfel-Optik.

Nicht nur der Obstkorb, auch andere offene Lebensmittel sind in der warmen Jahreszeit beliebtes Ziel zahlloser Fruchtfliegen. Mit dieser Falle fangen Sie die Plagegeister, bevor sie Bakterien und Krankheitserreger verbreiten.
Hygieneschutz auf natürliche Art.
Als Lockmittel wird ein Gemisch aus Wasser, Essig und wenigen Tropfen Spülmittel in die untere Apfelhälfte gegeben. Oben am Stängel gelangen die Fliegen hinein und sammeln sich in der unteren Schale. Zum Entleeren einfach aufschrauben. Keimfreie Reinigung in der Spülmaschine. Kunststoff. Farbe: Grün. Misst 7 cm Ø, 6,6 cm H. Wiegt ca. 26 g.

Einfach Gemisch aus Wasser, Essig und wenigen Tropfen Spülmittel in die untere Apfelhälfte geben.

Bewertungen

3.6/5 52 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen F. am 26.04.2019

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Habe damit gute Erfahrung gemacht

Von Ursula J. am 23.04.2019

Originell

Ich habe die "Äpfel" verschenkt - und erntete viel Gefallen damit. Einen habe ich für mich behalten.

Von Annemarie S. am 23.04.2019

Meine Bewertung

Habe das Pflanzgefäß zu Ostern verschenkt. Meine Kinder hatten sich riesig gefreut, Optik, Herausnahme des Pflanzeinsatzes finden sie super toll.

Von Jeannette G. am 23.04.2019

Funktioniert

An sich funktionieren die Fliegenfallen. Aber die Beschreibung der Lösung, die man verwenden soll ist nicht ideal. Hier muss man seine eigene Lösung mischen (ohne das Spülmittel am besten).

Von Heinz M. am 09.04.2019

Fruchtfliegenfalle

Bin gespannt auf die ersten Erfolge

pu