Cube Design-Organizer

  • Nahtlos saubere Linie – ohne scharfe Kanten.
  • Komplett mit Edelstahl-Spülbürste und zwei Keramik-­Pumpspendern.
  • Hochwertig made in Germany.

Preisgekröntes Design verwahrt Spülutensilien gepflegt und griffbereit.

Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2019 in der Kategorie Special Mention.

Viel schöner und hochwertiger als herkömmliche Spülbecken-­Organizer: Statt aus simplen Plastik ist dieser Design Cube hoch­wertig aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt.
Nahtlos saubere Linie – ohne scharfe Kanten.
Die aufwändig gebogene Silhouette entsteht aus einem durchgehenden Stück Flachstahl (2 mm stark). Dieses wird mehr­fach rechtwinklig formgepresst, mit großzügiger Bodenplatte für standfesten Halt. Es gibt keine Nähte, die sich lösen können oder in denen sich Schmutz festsetzen kann.
Komplett mit Edelstahl-Spülbürste und zwei Keramik-­Pumpspendern.
Die Spülbürste mit mattiertem Edelstahlgriff steckt griffbereit im Ausschnitt des hinteren Fachs. Für Spülmittel und Flüssigseife oder Scheuermilch, Handlotion, Desinfektionsmittel, ... sind davor die zwei weißen Keramikflaschen mit glanz­verchromtem Pump­mechanismus. Im offenen Vorderfach bringen Sie Spültuch sowie Schwamm oder Topfkratzer unter.
Hochwertig made in Germany.
Einfach feucht abwischbar. Rutschhemmend unterlegt. Ohne Spülbürste perfekt auch fürs Bad. Aus rostfreiem Stahl. Misst 13,8 x 13,5 x 12,5 cm (L x B x H). Spender für je 200 ml. Wiegt ca. 1 kg.

Anthrazit

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Monika B. am 09.04.2019

Ordnung

Stabil und stylisch, endlich Ordnung in der Küche.

Von Peter F. am 27.03.2019

Alles super

Gute Ideen,

Von Magdalene B. am 05.03.2019

Endlich

Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Organizer. Alle bisher angebotenen Artikel dieser Art ( auch bei proidee) waren aus Kunststoff und auch nicht so durchdacht wie dieser Artikel. Endlich habe ich das Richtige, sowohl von der Optik als auch vom Handling.

Von Tanja P. am 05.03.2019

Formschön und zweckmäßig

Prima Idee um in der Küche formschön und zweckmäßig die Unordnung an der Spüle zu beheben.

pu