Nuss­knacker Naomi

  • Keine Schalensplitter fliegen umher.
  • Das perfekte Geschenk für alle Design-Liebhaber.

Noch nie hat Nüsse knacken so viel Spaß gemacht.

„Reddot Design Award“ Winner 2013.

Von nun an werden sich alle darum reißen, noch eine Nuss knacken zu dürfen: Einfach die Nuss in die Edel­stahl­schale legen und die Spiralfeder darüberstülpen. Mit zwei Fingern die beiden Grifflaschen auf der Tischplatte fixieren und die Silikonkugel nach oben ziehen. Lassen Sie sie los, schnellt die Feder zurück und der Schlagbolzen zertrümmert die Nussschale.
Keine Schalensplitter fliegen umher.
Die zusammengezogene Spiralfeder bildet einen schützenden Käfig um die Nuss. Die reddot Jury urteilte: „Beim Nussknacker Naomi verbinden sich Ästhetik, Funktionalität und der Erlebnischarakter der Anwendung zu einem gelungenen Ganzen“.
Das perfekte Geschenk für alle Design-Liebhaber.
Ideal für Wal-, Haselnüsse sowie Mandeln. Aus Edel­stahl und Silikon. Misst 10 cm H, 6,5 cm Ø. Wiegt ca. 153 g. Design: Take2 Germany.

Bewertungen

3.7/5 27 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Rita S. am 26.01.2019

Super Erfindung

Mit den üblichen Nussknackern vergeht mir die Lust , aber dieser „ Naomi“ knackt die Nüsse nicht nur - es macht auf diese Weise richtig Spaß!

Von Mandy J. am 21.01.2019

Superspielzeug!

Knackt Nüsse mit Spaß. Richtig angewendet so ziemlich jede Nuss außer Macadamia

Von Marga M. am 18.01.2019

NUTTY NUSSKNACKER

SUPER!

Von Brigitte G. am 09.01.2019

Stabfeuerzeug und Nussknacker

Bei Artikel sind sehr gut als Geschenk angekommen.

Von Jörg S. am 31.12.2018

Ganz netter Spaß - mehr nicht

Nach einigen Versuchen gelingt es tatsächlich, damit Nüsse zu knacken. Aber es wird eine Unmenge winziger Splitter von Nuß und Schale über den Tisch verteilt. Ich bleibe lieber bei meinem alten klassischen Nußknacker. Es ist sicherlich ein ganz netter Spaß, war aber aus meiner Sicht ein Fehlkauf. Eine Rücksendung ist für mich leider nicht möglich, da ich den Nußknacker als Geschenk gekauft habe.

pu