Kompakter V-Hobel

  • Scharf, schnitthaltig, präzise. Mit Schneiden aus japanischem Klingenstahl.
  • Sicher zu handhaben. Spülmaschinengeeignet.

Alle Vorteile eines klassischen V-Hobels – auf kleinstem Raum.

Hobelt Scheiben, Stifte und feine Juliennes – ohne Rucken und Reißen. Passt in jede Schublade. Und sogar an die Küchenreling.

V-Hobel sind bei Profis und Hobbyköchen gleichermaßen beliebt. Durch die schräg stehenden Klingenkanten verringert sich der Widerstand enorm; so gleitet selbst härtestes Gemüse butterweich. Anders als herkömmliche sperrige V-Hobel ist dieser gerade 22 mm flach, handlich und ultrakompakt. So passt der er spielend in die Schublade. Oder hängt griffbereit an der Küchenreling.
Scharf, schnitthaltig, präzise. Mit Schneiden aus japanischem Klingenstahl.
Auch große Mengen Obst und Gemüse haben Sie im Nu geschnitten: wahlweise in akkurate Scheiben, feine oder grobe Stifte – in 5 einstellbaren Stärken (1 – 5 mm). Selbst reife Tomaten werden nicht zerquetscht.
Sicher zu handhaben. Spülmaschinengeeignet.
Der Restehalter schützt Ihre Finger und verarbeitet alles bis zum letzten Stück. Mit Antirutschfüßen und Einkerbungen für festen Halt auf dem Schüsselrand. Aus stabilem ABS-Kunststoff und Edelstahl, mit Aufhängeöse. Spülmaschinengeeignet. Misst 32,8 x 8 x 2,2 cm (L x B x H), wiegt 265 g.

3 Klingeneinsätze für alle Aufgaben.

Fest eingebaute V-Klinge für Scheiben.
Klingeneinsatz für 6 mm breite Stifte.
Klingeneinsatz für 3 mm feine Julienne-Streifen.
Jeweils einstellbar in 5 wählbaren Stärken von 1 – 5 mm.

Bewertungen

4.9/5 8 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Eva H. am 27.08.2019

Kopakter V-Hobel

Sehr gut!

Von Nelly R. am 22.08.2019

kompakter V-Hobel

Das ist mal etwas sehr praktisches, v.a. die Einsatzmesser sind tip top zu versorgen.

Von Christina E. am 20.08.2019

Ein toller Hobel

Schon lange habe ich nach einem solchen Hobel gesucht und ihn nun endlich gefunden! Er liegt kompakt in der Hand und schneidet wirklich butterweich sogar Tomaten. Praktisch ist auch, dass man die Schneidestärke in mehreren Stufen einstellen kann. Das Zubehör ergänzt diesen Hobel, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Von Hermann S. am 20.08.2019

In Ordnung

Der Hobel hat sich bei Kartoffeln, Gurken, Gelbe Rüben etc. bewährt.

Von Kerstin L. am 20.08.2019

Kompakter V Hobel

Ich bin sehr zufrieden, besoners für kleine Mengen gut geeignet, sehr scharf und gut zu reinigen.Kann ich gut weiter empfehlen.

pu