Kochblume® Küchenpinzette

  • Schützt empfindliche Beschichtungen Ihrer wertvollen Pfannen und Töpfe.
  • Ergonomische Form. Rutschsicher geriffelte Enden. Praktische Aufhängöse.

Der filigrane Feinarbeiter zum Greifen, Wenden und Servieren.

Die Kochblume®-Küchenpinzette aus Silikon.

Kleine Medaillons, Nürnberger Bratwürstchen, Gambas, Brokkoliröschen, ... Ist die normale Kochzange zu grob, kommt diese Küchenpinzette zum Einsatz: Die filigrane Greifhilfe hat einen stabilen Federstahlkern, ummantelt von lebensmittelechtem Silikon.
Schützt empfindliche Beschichtungen Ihrer wertvollen Pfannen und Töpfe.
Ideal auch zum Grillen. Das Silikon bleibt stets kühl. Und die 31 cm langen Griffe halten Ihre Hand in sicherem Abstand zu heißem Fett, kochendem Wasser oder glühender Kohle.
Ergonomische Form. Rutschsicher geriffelte Enden. Praktische Aufhängöse.
Das lebensmittelechte Silikon ist hitzebeständig bis 300 °C, BPA-frei, dauerhaft geruchs- und geschmacksneutral, nichthaftend und spülmaschinenfest. Misst 31 x 5 x 2,5 cm (L x B x H). Wiegt ca. 135 g. Farbe: Anthrazit.

Bewertungen

4.8/5 8 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Maria R. am 11.06.2019

Perfekte Grill-/Wendezange

Sehr gute Qualität, liegt sehr gut in der Hand und ich würde sie sofort wieder kaufen.

Von Iliana L. am 04.06.2019

Handlich

Mein Mann ist sehr glücklich damit.

Von Karl-Wolfgang E. am 21.05.2019

"Hat sich gelohnt"

Wir haben Pinzette erst seit kurzem, sie macht einen soliden und guten Eindruck! Das Handling ist gut und liegt gut in der Hand, beim braten und grillen hat sie sich schon bewährt! Über die Lebensdauer kann noch nichts gesagt werden, aber von der Qualität her müsste sie lange halten!

Von Inge B. am 16.04.2019

Zange

Gut zu handhaben

Von Gerhard T. am 12.02.2019

Optimal bei beschichteten Pfannen!

Eine Pinzette hat schon prinzipiell den Vorteil, dass man nicht zwei Geräte braucht, um etwas zu heben etc. außer, man will die Finger nehmen. Ich besaß deshalb schon eine Pinzette aus Stahl. Da passiert es, dass trotz aller Vorsicht Spuren in der Pfanne bleiben. Das ist die optimale Verbesserung

pu