Graef Allesschneider Lafer Edition

  • Solide Vollmetall-Konstruktion mit 15°-Schrägstellung: spart Kraft und Zeit.
  • 200-W-Power-Drive-Motor (statt oft nur 130 W): hält die Drehzahl auch bei Belastung konstant.
  • Schneidet mit nur einem glatten Messer hartes und weiches Schnittgut. Lästiger Messerwechsel entfällt.
  • Akkurate Scheiben von hauchfein bis 2 cm dick.
  • KüchenInnovation 2019: der MiniSlice-Aufsatz für kleines und schlankes Schneidgut.

Der bessere Allesschneider: mit Vollausstattung in Profi-Qualität.

Mitentwickelt von Starkoch Johann Lafer. Langlebige Qualität von Graef. Made in Germany.

Was Sie sonst teuer bezahlen müssen, ist bei diesem Premium-Allesschneider bereits mit im Ausstattungspaket: ein Profi-Messer mit glatter Schneide und ein Messerschärfer. Der preisgekrönte MiniSlice-Aufsatz von Graef. Ein Edelstahltablett und – als besonderes Extra – eine Johann-Lafer-Kochschürze und ein eigens entwickeltes Rezeptheft des Starkochs.
Solide Vollmetall-Konstruktion mit 15°-Schrägstellung: spart Kraft und Zeit.
Große und schwere Stücke schieben sich fast von selbst gegen den Anschlag. Leichtes Andrücken genügt.
200-W-Power-Drive-Motor (statt oft nur 130 W): hält die Drehzahl auch bei Belastung konstant.
Durchzugsstark, wartungsfrei und geräuscharm. Leichtlauf-Schlitten mit Edelstahlauflage.
Schneidet mit nur einem glatten Messer hartes und weiches Schnittgut. Lästiger Messerwechsel entfällt.
17 cm Ø-Messer mit glatter Schneide, tiefgezogenem Messer mit Hohlkehle und innenliegender Messerabdeckplatte.
Akkurate Scheiben von hauchfein bis 2 cm dick.
Schinken, Mortadella, Carpaccio gelingen so köstlich fein wie beim Metzger. Fleisch, Wurst, Brot, ... gleiten mühelos und ohne Rucken. Nichts klebt an oder zerbricht.
KüchenInnovation 2019: der MiniSlice-Aufsatz für kleines und schlankes Schneidgut.
Erdbeeren, Radieschen, Champignons, Möhren, ... schneiden Sie mit dem mitgelieferten MiniSlicer im Nu in hauchfeine Scheiben. Gefahrlos und ohne Reste. Durch den schrägen Einfüllschacht fallen die Zutaten allein durch die Schwerkraft dem Messer entgegen. Nachdrücken überflüssig. Schlitten, Restehalter, Messerabdeckung und Messer zum Reinigen abnehmbar. Glas-Bodenplatte mit Antirutsch-Füßen. Misst 34,3 x 23,7 x 26,5 cm (L x B x H), wiegt 4,8 kg. 125-cm-Anschluss für 230 V/200 W. Hermes Hansecontrol-Cert/GS-geprüfte Sicherheit*. Gratis bei Pro-Idee: 36 Monate Langzeitgarantie.

*Zertifikatsnummer 1801-0120101C02

Traumnote „sehr gut“ (1,0) beim TECHNIK ZU HAUSE-Test.

„Bietet hervorragende Technik, kluge Funktionen, Langlebigkeit, Sicherheit und optische Eleganz und vor allem jede Menge Freude bei der Zubereitung von Speisen!“
Technik zu Hause.de, Ausgabe 4/2018

Bewertungen

4.4/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Alfred L. am 13.08.2019

Klasse Maschiene

Es lohnt sich eine solche Maschine im Haushalt zu haben.

Von Hildegard E. am 07.08.2019

Qualität zählt

seeehrt guter Allesschneider, selbst harter Speck wird hauchdünn geschnitten, und alles Andre auch!

Von Holger B. S. am 06.08.2019

Edler Allesschneider mit pfiffigen Zubehör

Das Paket kam gut und schnell bei mir an. Außerdem steckte der Allesschneider zusätzlich noch in einem Transportkarton, sodaß er nicht mit Adressenlabels beklebt war, was zum Verschenken auch angenehm ist. Der Allesschneider macht optisch erst einmal einen guten und wertigen Eindruck. Mit der Funktion bin ich auch sehr zufrieden und er schneidet auch Brot hervorragend in saubere Scheiben. Durch die schwere Platte mit den Füßen steht er auch fest auf der Arbeitsplatte. Das mitgelieferte Zubehör macht ihn perfekt. Zusätzlich sei noch die 3jährige Garantie erwähnt, die man sonst nirgends bekommt. Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen.

Von Ursula K. am 06.08.2019

Graef Allesschneider

Der Allesschneider hält was er verspricht! Leichte Reinigung , in der Handhabung einfach genial 👍

Von Kurt W. am 30.07.2019

Graef Alleschneider

Kunstobjekt in der Küche, hervorragende Qualität, leise und fein zu bedienen, wie immer schnell und gut verpackt geliefert.

pu