Kochblume® Küchenpinzette

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Schützt empfindliche Beschichtungen Ihrer wertvollen Pfannen und Töpfe.
  • Ergonomische Form. Rutschsicher geriffelte Enden. Praktische Aufhängöse.

Der filigrane Feinarbeiter zum Greifen, Wenden und Servieren.

Die Kochblume®-Küchenpinzette aus Silikon.

Kleine Medaillons, Nürnberger Bratwürstchen, Gambas, Brokkoliröschen, ... Ist die normale Kochzange zu grob, kommt diese Küchenpinzette zum Einsatz: Die filigrane Greifhilfe hat einen stabilen Federstahlkern, ummantelt von lebensmittelechtem Silikon.
Schützt empfindliche Beschichtungen Ihrer wertvollen Pfannen und Töpfe.
Ideal auch zum Grillen. Das Silikon bleibt stets kühl. Und die 31 cm langen Griffe halten Ihre Hand in sicherem Abstand zu heißem Fett, kochendem Wasser oder glühender Kohle.
Ergonomische Form. Rutschsicher geriffelte Enden. Praktische Aufhängöse.
Das lebensmittelechte Silikon ist hitzebeständig bis 300 °C, BPA-frei, dauerhaft geruchs- und geschmacksneutral, nichthaftend und spülmaschinenfest. Misst 31 x 5 x 2,5 cm (L x B x H). Wiegt ca. 135 g. Farbe: Anthrazit.

Bewertungen

4.6/5 14 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sabine G. am 04.12.2019

Hält was es verspricht

Die Küchenpinzette ist praktisch und formschön und tut das, was sie tuen soll :-)

Von Ludmila B. am 03.12.2019

Fantastisch bequem!

Fantastisch bequem! Praktisch, sehr bequem, leicht und vielseitig einsetzbar. Sehr ergonomisch auch für eine kleine Hand!

Von Gerhard L. am 03.12.2019

Leichte Küchenpinzette

Material und Preisgestaltung hervorragend. Die Produkte in der Pfanne lassen sich gut fassen und gut bewegen. Gebrauchte Küchenpinzette in die Spülmaschine und fertig.

Von Fred H. am 16.07.2019

Ich hatte lt.Abb. im Katalog die Zange kleiner in Erinnerung, schön wäre es, wenn sich das Maul weiter öffnete.

Von Ralf L. am 02.07.2019

PRIMA

Dieser Artikel hält was er verspricht. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Material Top, gutes Handling. Empfehlenswert!

pu