Elektrische Hebelpresse Caso CP 200

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Nichts spritzt oder tropft. Und Ihre Hände bleiben sauber.
  • Trotz geballter Kraft (160 W) angenehm leise.
  • Langlebiges Edelstahl-Design (statt Plastik). Komplett zerlegbar. Leicht zu reinigen.

Top Ausstattung. Top Verarbeitung. Top Preis.

Die elektrische Hebelpresse von Caso. Entsaftet kleine und große Zitrusfrüchte bis auf den letzten Tropfen. Ohne Kraftaufwand.

Leichter, ergiebiger und sauberer können Sie Zitrusfrüchte kaum entsaften. Ein kurzer Druck auf den Hebelarm – und der Presskegel beginnt zu rotieren. Viel einfacher (und hygienischer) als mit der Hand drücken Sie die Fruchthälften mit der Presskappe rundum gleichmäßig an. Von der Limette bis zur Grapefruit wird so alles bis zum letzten Tropfen ausgepresst. Und das zum sehr guten Preis. Vergleichbare Hebelpressen sind schwer zu finden und kosten oft 200,- € und mehr.
Nichts spritzt oder tropft. Und Ihre Hände bleiben sauber.
Kerne und Fruchtfleisch hält ein fein gelochtes Edelstahlsieb zurück. Über die extra breite Tropfstopp-Tülle fließt der pure Saft ohne Kleckern ins Glas (bis 10 cm Höhe).
Trotz geballter Kraft (160 W) angenehm leise.
Saugfüße und solide 2,3 kg Eigengewicht halten die Presse standfest.
Langlebiges Edelstahl-Design (statt Plastik). Komplett zerlegbar. Leicht zu reinigen.
Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl und Kunststoff kurz abwischen. Misst 18 x 29 x 25 cm (B x H x T). 110-cm-Anschluss für 220-240 V.
Die abnehmbaren Teile können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Bewertungen

4.7/5 58 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Mechtild S. am 12.11.2019

Ihr Geld wert

Praktisch, schnell, relativ leise u gründlich

Von Bodo H. am 05.11.2019

Macht was sie soll

Tolle Presse, wenn man es mit der Hand sauber macht alles ein wenig umständlich, im Spüler gehts besser.

Von Gudrun M. am 02.11.2019

Praktisch

Die Zitruspresse macht was sie soll – sie entsaftet in kurzer Zeit Zitrusfrüchte ohne Kraftaufwand. Allerdings geht sie dabei relativ geräuschvoll zu Werke. Der Saft enthält kleine Stückchen von Fruchtfleisch. Da ich den Saft hauptsächlich zum Trinken nehme, stört es mich persönlich nicht. Wenn man aber Saft ohne Fruchtfleisch benötigt, muss man wohl doch wieder zur alten Handpresse greifen. Unter den Ausgießer passen keine hohen Longdrink-Gläser. Möchte man den Saft restlos aus dem Sammelbehälter herausgießen, muss man das Gerät etwas kippen. Eine etwas andere Formgebung des Sammelbehälters würde das ersparen. Während des Betriebes verrutscht die Zitrusfrucht und führt zum Eiern des Gerätes. Drückt man hingegen den Hebel mit dem Kegeldeckel stärker an, schleifen die Mitnehmer am Kegel auf dem Filtereinsatz. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Positiv: Die Einzelteile des Gerätes lassen sich leicht entnehmen und reinigen. Eine sofortige Handwäsche ist hierbei vollkommen ausreichend und schnell getan. Gut ist auch die Standfestigkeit, für die vier Gummifüßchen sorgen. Die Haltbarkeit und Langlebigkeit des Gerätes kann ich noch nicht beurteilen, da ich es erst seit kurzem im Einsatz habe. Allerdings erscheint mir der Preis von 52,95 € etwas zu hoch, wenn man all die negativen Eigenschaften berücksichtigt. Ich werde es aber trotzdem behalten, da es für den häuslichen Bereich vollkommen ausreichend ist.

Von Gisela S. am 04.10.2019

Guter Entsafter

Vom Handling waren wir mit dem Entsafter voll zufrieden. Leider ist der Ausguss (Plastik) vom Saftbehälter schon nach 2 Jahren abgebrochen, und wir haben den Entsafter entsorgt. Da r aber so gut zm Entsaften war, haben wir direkt einen neuen bestellt. jetzt im Nachhinein ärger ich mich, dass wir zu faul waren, ihn zurückzuschicken, denn es war noch Garantie darauf.

Von Theodor Z. am 29.08.2019

Schnellste Lieferung

Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Auch die schnelle Lieferung (2Tage) hat mich angenehm überrascht!

pu