Gastroback Espresso-Maschine Piccolo

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Modernste 1.400 W-­Thermoblock-­Technologie. In ca. 40 Sekunden einsatzbereit (statt oft 90 Sekunden).
  • Mit Vorbrüh-­Funktion und professionellen 19 bar Pumpendruck (statt oft nur 15 bar).
  • Kinderleicht zu bedienen. Ideal auch für Büro, Praxis, Kanzlei, ...
  • Stylishes Design aus gebürstetem Edelstahl, schwarzem Kunststoff und Chrom.

Ultrakompakt. Kann alles. Sieht blendend aus. Und ist besonders leicht zu bedienen.

Mit klassischem Siebträger-­System für Kaffeepulver und Pads, Cappuccino-­Dampfdüse und Heißwasser-­Funktion. Auf kleinstem Raum.

Wie die Profi-­Geräte italienischer Kaffeebars arbeitet diese ultrakompakte Espressomaschine mit einem klassischen Siebträger-­System: Die Garantie für volles Aroma und eine köstlich samtige Crema. Und mit der Dampfdüse schäumen Sie im Nu Milch für einen Cappuccino auf. Dennoch ist das Raumwunder von Gastroback nur etwa so schmal wie ein A5-­Blatt. Und passt mit nur 29,3 cm Höhe unter jeden Hängeschrank.
Modernste 1.400 W-­Thermoblock-­Technologie. In ca. 40 Sekunden einsatzbereit (statt oft 90 Sekunden).
Nur Wasser in den abnehmbaren ­1,5 l-Tank füllen, Kaffeepulver oder E.S.E.-­Pad in den Siebträger geben und arretieren. Auf Tastentipp werden wahlweise 1 oder 2 Espressi gebrüht. Wassermenge einstellbar.
Mit Vorbrüh-­Funktion und professionellen 19 bar Pumpendruck (statt oft nur 15 bar).
Das Ergebnis: ein volles Aroma, wenig Säure und eine perfekte Crema.
Kinderleicht zu bedienen. Ideal auch für Büro, Praxis, Kanzlei, ...
Mit nur 4 Tasten bedienen Sie alle Funktionen. Für Dampf und zur Entnahme von heißem Wasser drehen Sie einfach den seitlichen Schalter. Sicherheitsabschaltung nach 20 Minuten.
Stylishes Design aus gebürstetem Edelstahl, schwarzem Kunststoff und Chrom.
Misst 15,8 x 31 x 29,3 cm (B x H x T), wiegt ca. 3,7 kg. Mit 15 x 10 cm-Tassenwärmer, abnehmbarer Tropfschale. Inkl. 2 Edelstahl-­Siebeinsätzen für 1 und 2 Tassen, Messlöffel, Stopfer und Wasserfilter. 100 cm-­Kabel für 220-240 V/1.400 W. Gratis bei Pro-Idee: 36 Monate Langzeitgarantie.

Bewertungen

4.2/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gudrun H. am 19.06.2019

Super Aroma

Die Maschine macht sehr guten Espresso bzw. Kaffee, leider braucht man etwas Kraft um den gefüllten Siebtrger zu arretieren also nichts für Menschen mit Schwierigkeiten an den Handgelenken oder Fingern. Eine Kaffeemühle sowie ein Abschlagbehälter sollte dazu gekauft werden, mit dem Hintergrundwissen, dass diese ebenfalls der Reinigung bedürfen. Mein Resümee, wer guten Kaffee zu schätzen weiß und die Pflege nicht scheut, wird viel Freude daran haben.

Von Bettina F. am 02.03.2019

Super Kaffeemaschine

Als leidenschaftliche Espresso- und Cappuccino Trinkerin(bin auch viel in Italien) habe ich lange nach so einer Maschine gesucht. Bisher immer billige Maschinen verwendet. Wollte endlich eine,die einen Espresso mit Crema macht, schnell aufheizt und der Cappuccino sollte auch heiss sein. Habe lange im Internet und in Geschäften recherchiert, letztendlich mich wg. den guten Bewertungen für diese Maschine entschieden. Bin sehr zufrieden. Auch die Anleitung dazu (50 Seiten!) sehr genau und hilfreich. Schade dass ich sie nicht schon eher entdeckt habe. Kann sie wärmsten empfehlen!

Von Ingetraud Q. am 01.01.2019

Espresso-Maschine

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle Teile vorhanden. Die Handhabung, d.h. das Einsetzen bzw. einrasten des Druckguss-Siebträgers geht etwas schwer. Das könnte sich im Laufe der Zeit bei häufiger Nutzung evtl. ändern? Alles in allem sind wir zufrieden mit dem Gerät, das wir uns kauften, um die Umwelt nicht mehr mit Espresso-Pads zu belasten.

Von Ralf L. am 06.11.2018

Gastroback Espresso-Maschine Piccolo

entspricht vollkommen meine Erwartung: da ich Gastronom bin, weiß ich wovon ich rede

Von Heinke S. am 19.09.2018

Design perfekt

sehr schöne Kaffeemaschine, die sich perfekt in jede Küche integriert, sehr guten Espresso macht und leicht zu bedienen ist

pu