Tanzender Elch „Rudi“

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Villa P.
  • Wippend gelagert auf einem Feder-Gestell, beginnt er bei der kleinsten Berührung zu „tanzen“.
  • Geschmackvoll gekleidet – passend zu jedem Interieur.

Selten schwungvolle Weihnachtsdekoration: Der tanzende Elch „Rudi“.

In 3 beeindruckenden Größen. Ein Eyecatcher im Entree, Wohnzimmer, Wintergarten, ...

Schon die eindrucksvolle Größe von 75, 105 oder 130 cm macht den sympathischen Elch zu einem außergewöhnlichen Blickfang. Doch der eigentliche Clou ist Rudis Beweglichkeit:
Wippend gelagert auf einem Feder-Gestell, beginnt er bei der kleinsten Berührung zu „tanzen“.
Ein herrlicher Spaß für Kinder und Erwachsene. Und frischer Gesprächsstoff beim Adventskaffee, der Dinnergesellschaft, Weihnachtsparty, ...
Geschmackvoll gekleidet – passend zu jedem Interieur.
Der graue Mantel und die passende Zipfelmütze sind aufwändig in Zopf- und Rippenmuster gestrickt und mit flauschigem Kunstfell verbrämt. Traditionelles Norwegermuster und lange Wollfransen schmücken Rudis Schal. Sein Metallgestell steht auf standfesten Füßen. Flexibles Draht-Inlay hält die Arme und den Mützen-Zipfel beweglich.
Größe S: 75 cm hoch, 22 cm Ø, ca. 770 g. Größe M: 105 cm hoch, 27 cm Ø, ca. 1430 g. Größe L: 130 cm hoch, 33 cm Ø, ca. 2280 g.
Größe L

Bewertungen

4.4/5 18 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gerhard W. am 08.10.2019

Elch Rudi

Hervorragende Verarbeitung. Schönes Geschenk, auch für Kinder.

Von Petra K. am 12.01.2019

Eine tierische Familie

Diese kleine Elchfamilie ist ein toller Blickfang neben unserem Weihnachtsbaum. Die Lieferung ging sehr schnell von Statten und 'die Drei' sind unversehrt bei uns eingetroffen. Sie sind wirklich ein echter Hingucker.

Von Sven P. am 08.01.2019

Größenangaben deutlich übertrieben

Produkt an sich niedlich und in Ordnung, beim Anfassen lösen sich allerdings noch Fasern und Klebereste. Die angegebene Größe (hier M 105 cm) erreicht der Rudi aber nie, bestenfalls mit minimal eingestecktem Halter und komplett nach oben gezogener Mütze, und selbst dann hat das nichts mit dem erwarteteten Aufstellmaß zu tun. Mit etwas hergerichteter Mütze bleiben so gerade mal 88 statt der erwarteteten und beschriebenen 105 cm; das ist nicht in Ordnung.

Pro-Idee Internetredaktion: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den eingearbeiteten Draht kann die Position der Mütze und somit auch die Gesamthöhe des Tanzenden Elches variabel gestaltet werden. Deshalb wurde der Elch mit ausgestreckter Mütze gemessen. Bei Nichtgefallen können Sie das Produkt gerne innerhalb des Rückgaberechts zurückschicken.

Von Bente W. am 18.12.2018

Elch

Ich kaufe seit langem bei Pro Idé ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualitet (auf hohem Niveau) und Service.

Von Helene S. am 11.12.2018

Tanzender Rudi

Gelungen - wir möchten Rudi nicht missen👍

pu