Baby-­Alpaka

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Villa P.
  • Im Ursprungsland Peru handgefertigt.
  • Edel als Raum-Dekoration, auf Ihrem Schreibtisch, Kaminsims, ...

Superweich: das liebenswerte Alpaka aus kostbarem, echtem Alpakafell.

Bezaubernde Dekoration zum Anfassen. Liebevoll von Hand gefertigt.

Dieses liebenswerte Baby-­Alpaka sieht aus wie seine großen Verwandten aus den Anden. Und: Es fühlt sich auch genauso an. Denn echtes seidenfeines Alpakafell verleiht ihm die unvergleichlich flauschige Haptik. Das niedliche Gesicht mit dunkel leuchtenden Knopfaugen bezaubert jeden. Ein Hingucker so richtig zum Liebhaben.
Im Ursprungsland Peru handgefertigt.
Nur Felle schönster Naturfärbung werden ausgewählt. Anders als gefärbte Felle fallen diese immer ein wenig anders aus – so ist jedes Stück ein Unikat.
Edel als Raum-Dekoration, auf Ihrem Schreibtisch, Kaminsims, ...
Erhältlich in drei Farben. Messen je ca. 21 x 10 x 21 cm. Wiegen je 80 bis 125 g.

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Cremeweiß

Bewertungen

4.5/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Corinne C. am 27.11.2019

So süss !!!

Super Qualität!! Das hält ein Leben lang und dieses süsse Alpaka aus echtem Alpaka, ist der Hingucker..

Von Andrea S. am 26.02.2019

schöne Verarbeitung

Die Tiere sind wirklich bezaubernd. Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings finde ich ihn gerechtfertigt. Allerliebst, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Von Christoph R. am 08.01.2019

Alle Produkte

sind sehr gut :-))

Von Ute H. am 15.12.2018

einfach Süss

Habe das braune Alpaka bestellt. Sieht ganz süss aus und ist total flauschig. Habe nur 4 Sterne vergeben, weil der Preis doch sehr hoch gegriffen ist.

pu