Snuggle Sac

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Concept-Store
  • Mit einem Griff reisefertig.
  • 100 % pflegeleicht. Ideal auch für empfindliche Schläfer.

In seinem angestammten Schlafsack schläft Ihr Kind viel besser ein.

Von diesen Schlafsäcken sind Kinder total begeistert. Auf Reisen fühlen sie sich darin sogleich heimisch. Und wenn sie mal zünftig auf dem Boden "campieren" möchten, sind die Schlafsäcke ein bequemes Lager.
Tagsüber ist die niedliche Fee oder der verwegene Pirat ein toller Blickfang im Kinderzimmer. Keine Tagesdecke ist nötig; kurzes Glattstreichen genügt – und das Bett ist gemacht. Abends wird das Schlafen gehen zum Vergnügen: Das bauschig weiche Polarfleece wärmt behaglich vom ersten Moment. Ein langer Reißverschluss erleichtert das Ein- und Aussteigen. Auch unruhige Schläfer bleiben die ganze Nacht wohlig umhüllt. Das atmungsaktive Futter (100 % Baumwolle) sorgt für ein frisches Hautgefühl.
Mit einem Griff reisefertig.
Nur den Schlafsack zusammenrollen und in die passende Transporttasche geben: Schon parat für den Übernachtungsbesuch.
100 % pflegeleicht. Ideal auch für empfindliche Schläfer.
Beide Modelle sind bei 40 °C maschinenwaschbar und für Trockner geeignet – einfach hygienisch sauber zu halten. Je 70 x 180 cm groß (B x L), 1.280 g, für Kids von 3-10 Jahren. Futter aus 100 % Baumwolle und Füllung aus 100 % Polyester. Motiv „Fee“ in Pink/Pastellfarben, „Pirat“ in Marine/Multicolor. Inkl. Transporttasche.
Pirat, Marine/Multicolor

Bewertungen

4.9/5 41 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von M. K. am 16.02.2020

Endlich ein schöner Schlafsack!

Unser Sohn wird in Kürze 3 Jahre alt. Jetzt kommt er in der KITA zu den "Großen" und dort werden Schlafsäcke genutzt. Zum Geburtstag bekommt er nun diesen tollen Schlafsack. Ich habe lange nach einem passenden Objekt gesucht, der meinen Vorstellungen entspricht. Hier habe ich ihn endlich gefunden. Der Preis hat mich zunächst etwas abgeschreckt. Aber als ich den Schlafsack erhalten und gesichtet habe, war klar, dass dieses Produkt jeden Euro wert zu sein scheint, zumal es wirklich, auch aufgrund der Größe und scheinbar sehr guten Qualität viele Jahre nutzbar ist. Besonders auch die Möglichkeit ein Kissen einzuschieben aufgrund der entsprechenden Öffnung des Kopfteiles finde ich überzeugend. Die Rechnung in der Hülle empfand ich ebenfalls als ansprechend. Insgesamt eine tolle Aufmachung, wunderschön verarbeitet und anzusehen. Ich bin überzeugt, dass sich unser kleiner Pirat pudelwohl fühlen und in der Kita mächtig stolz sein wird. Danke für dieses schöne Produkt!!!

Von Annemarie S. am 07.01.2020

Snuggle Sac

Meine Enkelin hat diesen Snuggle Sac zu Weihnachten bekommen. Ist super angekommen. Seit dem wird nur noch im Schlafsack übernachtet. Perfektes Geschenk. Sehr zu empfehlen.

Von Antonella D. am 31.12.2019

Erfüllt Kinderträume.

Sehr schön verarbeitet. Kuschelig und begeistert jedes Kind.

Von Claudia E. am 31.12.2019

Snuggle sac

Ich habe den Fußsack für meine Dreijährige Enkeltochter bestellt. Er erschien mir für das Alter sehr groß. Schönes Design, fühlt sich gut an . Alles andere kann ich noch nicht bewerten.

Von Hannelore F. am 26.12.2019

Immer warm untergebracht und im eigenen Bettzeug unterwegs

Meine Kinder fahren mit ihren beiden Kindern (meinen Enkeln) oft kurzfristig auf ein paar Tage weg - dann sind sie mit diesen Schlafsäcken gut unterwegs. Sie sind nicht auf fremdes Bettzeug angewiesen, sondern haben immer den vertrauten Sack mit, der noch dazu in einer bequemen Tragtasche immer griffbereit ist. Wenn die Kinder bei mir, ihrer Oma, schlafen, liegen sie auch im Schlafsck, denn sie decken sich in der Nacht noch ab, und bei mir ist es im Schlafzimmr kühler als bei ihnen daheim. Sehr zufriedenstellend!

pu