Relief-LED-Kerzen, 2er-Set

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Villa P.
  • Naturgetreu feiner Flammentanz.
  • Schön für Feste und jeden Tag.
  • Wahlweise auch per Timer einstellbar.

Mit eleganten Spitzen-Ornamenten: LED-Kerzen aus echtem Wachs.

Stimmungsvoll indirektes Licht, perfekt auch für festliche Anlässe. Als Set in zwei Größen.

Mit seinen kunstvollen, dreidimensionalen Ranken-Motiven erinnert das Muster an erlesene Spitzenmanschetten. Großzügig spitz nach unten zulaufend, nehmen die Ornamente bis zu zwei Drittel der Kerze ein - mit dekorativ geschwungenem Rand. Während der geschlossene, untere Kerzenmantel milchweiß aufleuchtet, lässt die Wachsspitze das LED-Licht partiell, als Spiel von Licht und Schatten hindurch.
Naturgetreu feiner Flammentanz.
Das warmweiße, sanft flackernde LED-Licht er­scheint wie eine echte Flamme. Tief unten im Ker­zenkorpus platziert, lässt die LED das Wachs von innen heraus leuchten: besonders stimmungsvoll, blendfrei und völlig gefahrlos.
Schön für Feste und jeden Tag.
Ob Advent, Weihnachts- oder Osterzeit, Geburtstag, Hochzeit oder Sommerfest: Die Kerzen sind zu jedem Anlass ein eleganter Akzent – im Windlicht oder pur aufgestellt.
Wahlweise auch per Timer einstellbar.
Einmal die Zeitschaltuhr aktiviert, leuchten die Kerzen immer zur selben Zeit auf – für 6 Stunden. Funktionieren mit je 2 Mignon-­Batterien (separat erhältlich). 10 und 15 cm H, ca. 8 cm Ø. Wiegen ca. 150 und 220 g.
Erinnert an erlesene Spitzenmanschetten: Das kunstvolle, dreidimensionale Ranken-Motiv.

Zubehör

€ 5,-

Bewertungen

5.0/5 21 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Brigitte L. am 21.01.2020

..stimmungsvolles Licht

sehr schöne LED-Kerzen, habe diese nochmals als Geschenke bestellt. Sehr gut angennommen worden.

Von Miriam M. am 31.12.2019

Kaschiert schön, solo etwas too much

Dekoriert in einer Laterne wirken die Kerzen toll, sehr festlich, romantisch. Allein auf der Fensterbank oder in einer Glasvase ist das Relief etwas too much und wirkt eher kitschig.

Von Myriam B. am 18.12.2019

wertige LED-Kerzen

heben sich von den Billig-LED-Kerzen deutlich ab. Hatte mir 1 Zweierpack bestellt. Die tolle Qualität und Optik hat mich derart überzeugt, dass ich direkt noch mal 2 Packungen nachbestellt habe. Für mich die volle Punktzahl!

Von Christiane R. am 17.12.2019

Stimmungsvoll

Die Kerzen geben ein sehr schönes Licht und sind durch ihren außergewöhnlichen Look ein toller Hingucker.

Von Brigitte L. am 17.12.2019

Sehr schöne..

..LED-Kerzen. Würde ich nochmal kaufen.

pu