Hanro Gentleman-Pyjamahose

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Extra dicht gewebt und sanft aufgeraut.
  • Warm und herrlich weich auf der Haut.
  • Elastikbund mit zusätzlichem Bindeband.

Für gepflegtes Lounging und angenehmen Schlaf: Die Pyjama-Hose von Hanro of Switzerland.

Stilvolles Karo. Hochwertiger, voluminöser Baumwollflanell.

Gedeckte Anthrazit-Schattierungen kombiniert mit klassischem Dunkel­blau und edlem Bordeaux-Ton, dezentes Überkaro in Schwarz/Weiß… Hanro zeigt, wie stilvoll eine einzelne Pyjama-Hose sein kann – und wie vielseitig. Denn kombiniert mit einem weißen Shirt, Ihrer Lieblings-Strickjacke oder einem lässigen Sweatshirt wird sie zur perfekten Loungewear auch für tagsüber.
Extra dicht gewebt und sanft aufgeraut erhält der Flanell eine besondere Tiefe.
Er pillt weniger und ist strapazierfähiger als die üblichen, stark gerauten Flanelle, die locker gewebt sind und kuschliges Volumen nur vortäuschen. Gleichzeitig wärmt er angenehm und ist herrlich weich auf der Haut. Der Elastikbund mit zusätzlichem Bindeband sitzt bequem, kneift und rutscht nicht.

Legerer, gerader Schnitt. Schrittlänge in Gr. 50: 81 cm, Fußweite: 39 cm. Farbe: Grau, Anthrazit, Blau, Bor­deaux-­Rot, Schwarz, Weiß. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu