Phil Petter Tweedmix- Strick-Hoodie

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Mode-Liebling Strick-Hoodie – dank Effektgarn neu belebt.

Multicolor mit Noppenstruktur. Von Phil Petter, Österreich.

Durch die Kombination von bunt genopptem Tweed- und blauem Bouclégarn ist dieser Strick-Hoodie viel interessanter und lebendiger als die üblichen unifarbenen. Die Effektgarne stammen aus einer italienischen Traditionsspinnerei. Die Mischung ist eine Eigenkreation von Phil Petter – und wird in dem Vorarlberger Familienbetrieb sorgfältig und langlebig konfektioniert.
Für perfekte Passform fully-­fashioned formgestrickt.
Die einzelnen Teile sind nicht – wie leider bei so vielen – aus gestrickter Meterware geschnitten, sondern einzeln in Körperform gestrickt. Dadurch sitzt Ihr Hoodie stets perfekt und hält auf Jahre seine gute Fasson – ohne auszuleiern oder sich unschön zu verdrehen. Uni blaue Kanten und Zugbänder setzen modische Sportswear-Akzente.

Gerade Form. Länge in Gr. 48: 67,5 cm. Farbe: Blau/Bunt. 40 % Wolle, 30 % Baumwolle, 20 % Polyacryl, 10 % Seide. Handwäsche. Hergestellt in Österreich.

Bewertungen

4.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hannes P. am 01.11.2019

Der (fast) perfekte Strickhoodie

Vorab: Ein schickes und ziemlich einzigartiges Stück Bekleidung. Sitzt perfekt, ist zum Wohlfühlen und hat eine unaufdringliche Eleganz. Einziger Minuspunkt: Im Katalog bzw. auf dem Monitor spiegelt es einen Glanzeffekt vor, der nicht vorhanden ist. Vielleicht hätte man noch ein wenig Seide beimischen können, was preislich sicher drin gewesen wäre. Regrets? Trotzdem keine.

Von Veronika D. am 10.09.2019

Flotter Kaputzenpullover

Der Hoodie fühlt sich wider Erwarten nicht so angenehm an. Die Haptik war mir zu sehr nach Synthetik. Da er für meinen Sohn bestimmt war und ihm auf Anhieb gut gefiel und auch passte, habe ich ihn trotzdem behalten und meinem Sohn geschenkt.

Von Rene L. am 26.03.2019

Tolles Teil, schönes Outfit

angenehm zu tragen, gute Passform, ein Hingucker, ideal zu Jeans

pu