Seltene Doppelmonk-Form. Trendige Sneaker-Sohle. Und Top-Qualität made in Italy.

Bezahlbarer Luxus von Bernacchini 1905.

Ob Derby, Brogue oder Budapester ... moderne Business-Schuhe mit lässiger Sneaker-Sohle gibt es jetzt viele. Die seltene – und immer extravagante – Form des Doppel-Monks allerdings haben wir bisher nur in deutlich teureren Designer-Kollektionen gesehen. Doch vielleicht stammen sie sogar aus derselben Manufaktur. Denn der italienische Schuhspezialist Bernacchini 1905 fertigt für viele internationale Marken.
Soft und flexibel: aus butterweichem Veloursleder mit haltbar genähter Sohle.
Direkteinkauf ohne Zwischenhandel und der Verzicht auf teures Marketing ermöglichen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. In Beige-Braun mit weißer Sohle ist der Monk-Sneaker ein modischer Allrounder von Anzug bis Jeans.

Obermaterial: Veloursleder. Futter und Deck­sohle: Nappaleder. Lauf­sohle: Gummi. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu