Carl Ross Gentleman- Bademantel

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Maskuline Cord-Optik statt Flausch-Frottier.

Der Gentleman-Bademantel vom Homewear-Spezialisten Carl Ross.

Durch die raffinierte Rippenstruktur hebt sich dieser Bademantel erfreulich ab vom Gros der üblichen Frottier-Modelle im Unisex-Look. Gerade in dem dunklen Anthrazit wirkt er maskulin und elegant. In Ihrem Bad, am Frühstückstisch – aber auch im Schwimmbad, Fitness-Club, Sauna-Bereich und in den Spas der nobelsten Hotels.
Weniger voluminös als herkömliche Frottierware.
Mit 320 g/m2 Stoffgewicht weniger schwer als die meisten Bademäntel in dicker 380 g/­m2-Qualität. Angenehm zu tragen – und ideal auch für die Sporttasche oder das Reisegepäck. Kragenlose Kimono-Form mit Bindegürtel und großen, aufgesetzten Taschen.

Gerade Form. Länge in Gr. 48/50: 131 cm. Farbe: Anthrazit. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gesine K. am 05.11.2019

Gute Qualität zu fairem Preis

Hält was die Beschreibung verspricht. Gute Qualität, zurückhaltend elegantes Design. Beim Waschen etwas eingelaufen, aber insgesamt die Form gehalten.

Von Margrit B. am 04.04.2019

Elegant

Sieht edel aus

Von Gabriele P. am 12.03.2019

Können wir nur empfehlen

pu