Warm und winddicht, elegant und elastisch: alles, was ein guter Handschuh können muss.

Von Otto Kessler, Handschuhmanufaktur seit 1923.

Bequem dehnbarer Strick, aber durch die Leder-Details eleganter als die meisten Strickhandschuhe. Weniger winddurchlässig durch das wärmende Fleece-­Futter. Und während einem in herkömmlichen Strickhandschuhen leicht etwas aus der Hand gleitet, greifen Sie mit diesen sicher zu: Die Handinnenfläche ist mit softem Ziegenleder belegt.

Farbe: Anthrazit. Strick aus 50 % Wolle, 50 % Polyamid. Fleece aus 100 % Polyester. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Belag und Paspelierung aus Ziegenleder).

Bewertungen

4.7/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Frank A. W. am 27.11.2019

Sehr gute Qualität

Artikel entspricht vollumfänglich meinen Vorstellungen

Von Herbert K. am 26.11.2019

praktisch und günstig

zufrieden voll und ganz

Von Georg M. am 28.02.2019

Angenehm

Sehr weiches Futter, angenehm zu tragen, ich hoffe die Lebensdauer ist auch entsprechend

Von Christian D. am 29.01.2019

Sehr warm und weich

allerdings etwas klein geschnitten

Von Susanne-Michaela N. am 29.01.2019

Nappahandschuhe

Qualität und Preis in Ordnung, leider auch in dieser Grösse etwas knapp über dem Handrücken...

pu