RAPHAELA-BY-BRAX Zauberbund-Hose Krawatten-Dessin

  • Optisch nicht von einem ganz normalen Bund zu unterscheiden.
  • Power-Stretch macht den Tragekomfort perfekt.

Ihre wohl bequemste Five-Pocket-Hose: die Zauberbund-Hose von ­RAPHAELA-BY-BRAX.

Nicht sichtbare Bundweiten-Reserve plus Power-Stretch-Effekt.

Während klassische Dehnbund-Lösungen sich meist durch unschöne Kräuselung verraten, bleibt der Zauberbund Ihr Geheimnis. Sie tragen eine moderne Five-Pocket-Hose mit figurbetontem Sitz – und genießen extra viel Bundweite.
Optisch nicht von einem ganz normalen Bund zu unterscheiden.
Figurfreundlich taillenhoch, mit abgestepptem Hüftsattel, rückwärtigen Passform­abnähern und Gürtelschlaufen. Die ausgefallenen, mandelförmigen Gesäßtaschen wirken feminin und sorgen für extra knackige Optik am Po.
Power-Stretch macht den Tragekomfort perfekt.
Der weiche Stoff gibt bei jeder Bewegung sanft nach, die Hose engt nirgends ein. Das modische, dezent kolorierte Krawatten-Dessin lässt sich fast genauso gut kombinieren wie Uni, wirkt dabei aber viel interessanter.

Five-Pocket-Form mit schlankem Bein und extra Bundweite. Schrittlänge in Gr. 36: 82 cm. Fußweite: 33 cm 76 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 4 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.5/5 12 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gabi G. am 07.05.2019

Hose

Sitz wie beschrieben. In Größe sehr lang. Angenehmer Tragekomfort.

Von Christiane S. am 20.01.2019

5 Sterne trotz Rücksendung

Hatte mir diese Hose in der Größe 20K bestellt. Liege je nach Hersteller zwischen 38 und 40. Von Brax hatte ich bisher noch keine Hose und somit auch keine Ahnung von der Paßform. Hätte gerne zwei Größen zur Auswahl bestellt, leider waren zu der Zeit die 19K und auch die 38 ausverkauft. Die Hose selbst ist wunderschön, sehr angenehmes Material, dezentes Muster, sieht elegant aus und ich war beim Auspacken schon voller Freude. Leider ist sie mir aber viel zu groß gewesen. Keine Chance! Trotz Kurzgröße war sie auch etwas zu lang (bin 1,58). Das wäre das geringste Problem, hätte sie kürzen lassen. Ich kann diese Hose zu 100% weiter empfehlen und habe die Rücksendung sehr, sehr bedauert. Gerade als ich diese Bewertung schreiben wollte sah ich, das sie jetzt gerade in Größe 19K wieder erhältlich ist. Sofort bestellt und hoffe sehr!!, dass das dann die Größe ist, die mir passen wird. Vielen Dank an Pro Idee für den immer schnellen Versand, die problemlose Rücknahme und den insgesamt sehr kundenfreundlichen Service. Meine Rücksendung macht vielleicht bald eine andere Kundin glücklich wenn die Hose bei Pro Idee eingetroffen ist und dadurch sicher nochmal angeboten wird, denn 20K ist derzeit ja auch ausverkauft. Viel Glück.

Von Claudia D. am 27.11.2018

Gute Passform

Eine schöne Hose in guter Qualität und mit guter Passform. Sie begleitet mich häufig im Business-Alltag.

Von Karl-Heinz K. am 30.10.2018

gute Passform

Preis-Leistung stimmt

Von . am 21.08.2018

Raphael by BRAX

Toller Schnitt !!!sitzt perfekt

pu