Michèle 24- Stunden-Hose

  • Der elastische Bund macht jede Bewegung mit, ohne Drücken oder Kneifen.

Ideal im Job. Elegant am Abend. Und immer in Bestform.

Die 24-Stunden-Hose ist knitterfrei, kofferfreundlich, pflegeleicht und herrlich bequem.

Passend zu jeder Gelegenheit. Im Büro, in der Freizeit, am Abend... und auch auf Reisen der ideale Begleiter: tadellos und ausgehfertig kommt diese Hose aus dem Koffer. Die permanente Bügelfalte sitzt immer akkurat. Die hochwertige Mischung aus Wolle und Polyester sieht edel aus, knittert kaum, kennt keinen Abrieb, kein Pilling. Ein Schuss Elasthan verhindert Ausbeulen.
Der elastische Bund macht jede Bewegung mit, ohne Drücken oder Kneifen.
Die Komfort-Taille ist etwas weiter und höher als üblich geschnitten. So werden kleine Pölsterchen kaschiert. Seitlich gesmokter Elastik-Bund mit Gürtelschlaufen. Zwei Schrägtaschen. Permanente Bügelfalte.

Schlank ge­schnittene Oberschenkel. Schrittlänge in Gr. 38: 82 cm, Fußweite 40 cm. 53 % Polyester, 43 % Schurwolle, 4 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Von Michèle.

Bewertungen

4.0/5 8 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Herbert R. am 27.03.2019

passt nicht

nicht für etwas weiblichere Figur geschnitten

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Hose nicht passt. Gerne haben wir sie innerhalb des Rückgaberechts zurückgenommen.

Von Sabine D. am 07.02.2019

Kofferhose

Eine sehr schöne Hose. Passt wunderbar und knautscht nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Von Rosmarie F. am 29.01.2019

Auch diese Hose

ist für mich zu klein. Man muss sie mind. eine Grösse grösser bestellen. Ging zurück.

Von Johanna M. am 16.10.2018

Tolle Hose

toller Schnitt ,macht schlank, sehr guter Stoff

Von Emma C. am 13.03.2018

24 Stundenhose

super Qualität, hat aber leider nicht gepasst. Deshalb zurück

pu