Trendmodell? Klassiker? Beides!

Der bequeme Rainbow von Mephisto: Seit über 50 Jahren unverändert. Jetzt mit sommerlich weißer Sohle.

Äußerst selten gelingt einem Sportschuh der Aufstieg zum Kult-Klassiker. Der Mephisto Rainbow hat es geschafft. Dank angesagter Kombination aus Mokassin und Sneaker. In aktuellen Sommerfarben verleiht er selbst dem saloppen Casual-Look einen frischen Akzent.
Gelenk- und bänderschonende Soft-Air-Technologie.
Die extraweiche, dauerelastische Zwischensohle reduziert die Stöße beim Auftreten. Sie laufen wie auf einem Moosteppich und ermüden weniger schnell. Schockabsorber im Absatzbereich und die flexible Laufsohle verstärken diesen positiven Effekt.

Obermaterial, Futter und Decksohle: Leder. Lauf­sohle: Gummi. Hergestellt in Frankreich.
Grau

Bewertungen

4.3/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Barbara R. am 06.09.2019

Tolle Sommerschuhe

Die Schuhe passen meinem Mann sehr gut, sind bequem und weich. Würde sie weiter empfehlen.

Von Andreas V. am 29.08.2019

Bequemer Schuh

Dieser Mephisto ist eigentlich ein bequemer Schuh, aber leider ist das Fussbett nicht austauschbar. Mittlerweile ist das aber Standart.

Von Peter F. am 16.04.2019

Sehr schöner Schuh

toller bequemer Schuh von Mephisto. Schnelle Lieferung, alles bestens.

pu