Eine feinere Mütze werden Sie kaum finden.

30 Gauge-Merino-Feinstrick, ganz ohne störende Nähte. Von John Smedley.

Kuschelige Strickaccessoires sind oft dick und voluminös. Diese Mütze ist weich und wärmend, dabei aber ganz dünn und fein. Perfekt auch für die Übergangszeit, für Hand- und Manteltaschen, im Reisegepäck...
30 Gauge: das feinste Strickverfahren der Welt.
John Smedley ist weltweit einer der wenigen Stricker, die das komplizierte Verfahren mit 30 Nadeln pro Inch beherrschen. Feiner als 30 Gauge ist bei Strick technisch nicht machbar. Entsprechend zart muss auch das Garn sein: kostbare neuseeländische Merinowolle extrafein.
Blockstreifen in leuchtendem Fuchsia kombiniert mit dezentem Grau und warmem Brombeerton.
Die Beanie-Mütze liegt schmal an und hat einen elastischen Rippenabschluss. Sie wiegt gerade mal 30 g und ist am Kopf kaum zu spüren.
100 % Schurwolle. Maschinenwaschbar bei 40 °C im Schonwaschgang. Hergestellt in England.

Bewertungen

4.2/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Friedrich R. am 07.11.2018

Mütze

Schutz, aber sehr angenehme dünne Wolle

Von Jutta C. am 07.11.2018

Mütze

Angenehmes leichtes Material und doch wärmend.

Von Renate T. am 30.10.2018

Smedley Beanie Mütze + Stulpenhandschuhe

Verschenkte ich zu Weihnachten!

Von Hannelore S. am 30.10.2018

Stulpenhandschuhe

Die Handschuhe sind ein Geschenk, da sie aus Wolle sind besonders angenehm und etwas für junge Leute.

pu