Ilse Jacobsen Harem-Leggings

Harem-Leggings: Ihre modische Hose für jeden Tag (und jede Gelegenheit).

Feminine Silhouette. Bequeme Passform. Von Ilse Jacobsen/Dänemark.

Oben relaxed (sogar mit Taschen!), unten schmal. Die geniale Kreuzung aus Haremshose und Leggings ist einer der Style-Lieblinge von Hollywood-Stars und Fashion-­Profis – edel, dabei superbequem. Mit T-Shirt und Lederjacke lässige Streetwear. Mit High-Heels und Blazer ein eleganter Look für den Abend. Und mit Ihrem Lieblingspulli ein gemütliches Outfit für Mußestunden auf der Couch.
260 g leicht, knitterarm und kofferfreundlich.
Der seidige Stoff fällt fließend, bleibt dauerhaft in Form, leiert nicht aus und verliert auch nach zahllosen Wäschen nicht an Farbe. Skandinavisch schlichtes Grafik-Dessin in Schwarz und Weiß. Aus der aktuellen Kollektion der dänischen Designerin Ilse Jacobsen.

Gesmokter Elastik-Bund mit Zugband. 2 Schubtaschen. Schrittlänge in Gr. 38: 70 cm, Fußweite: 24 cm. Farbe: Schwarz/Weiß. 97 % Polyester, 3 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.6/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Karin S. am 05.03.2019

Weich fließendes Material

Unkomplizierte Leggins mit angenehmer Weite im Harem-Stil. Sehr weiches und fließendes Material. Passform gut.

Von Gisela D. am 25.10.2018

Haremshose

Superschöne Hose, prima fließendes Material, gut im Sommer, weil kühl und angenehm, aber mit einer Strumpfhose drunter auch im Herbst zu tragen.

Von Till M. am 12.08.2018

Geburtstagsgeschenk von mir, innerhalb 10min Lieblingshose meiner Frau

Geburtstagsgeschenk von mir, innerhalb 10min Lieblingshose meiner Frau, passt perfekt plus tolles Design. Ich muss wohl eine weitere Hose kaufen, da unsere Katzen dazu tendieren schöne Kleidung beim Kuscheln mit ihren Krallen zu ruinieren

Von Valentina M. am 24.07.2018

Harem Leggings

Sehen super aus. Für große Frauen passende Länge. Stoff ist sehr angenehm , gut für warmes Wetter.

Von Irene G. am 06.03.2018

fantastisches Material

sehr gute Passform

pu