Fuzzi Hand­taschenkleid Camouflage

  • Entwickelt mit Jean Paul Gaultier.
  • Waschen. Trocknen. Tragen. Wohlfühlen.

Das Designerkleid für die Hand­tasche. Und für fast jeden Anlass.

Aus hauchzartem Tüll-Jersey. Von Fuzzi, Italien.

Nach einem solchen Kleid muss man lange suchen: feminin und elegant, dabei herrlich bequem. Mit Zehensandalen tagestauglich, mit Glamour-Sandaletten ausgehfein. Perfekt für den Urlaub – kofferfreundlich und knitterarm. Federleicht. Und so klein faltbar, dass es in jede Handtasche passen würde.
Entwickelt mit Jean Paul Gaultier.
In den 80er-Jahren entwarfen Anna Maria Fuzzi und der französische Couturier die Tour-Garderobe für eine weltberühmte Pop-Ikone. Seither ist der hauchzarte aber hochelastische Tüll-Jersey ein Bestseller der Fuzzi Knitwear-Kollektionen.
Waschen. Trocknen. Tragen. Wohlfühlen.
Das Oberteil mit V-Ausschnitt ist körpernah gearbeitet. Von der Empiretaille mit Bindegürtel aus fällt der angesetzte Faltenrock luftig leicht. Dezentes Rücken­dekolleté mit Bindebändern. Blickdicht gedoppelt. Das Camouflage-Dessin ist ein Exklusiv-Entwurf für die eigene Kollektion und wird Ihnen nirgends sonst begegnen.

Figurnaher Schnitt. Länge in Gr. 36: 100 cm. Farbe: Rosé/Khaki/Beige/Blau. 100 % Polyamid. Handwäsche.

Look-Empfehlungen zu 'Fuzzi Hand­taschenkleid Camouflage':

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sandra N. am 14.07.2019

Edel und Sportlich

Lässt sich super tragen, fühlt sich gut an.

Von Ute Z. am 10.07.2019

Ein Traum

Dieses Kleid ist das was ich immer schon gesucht habe .. Wunderbar zu tragen und sieht einfach toll aus . Ich habe Größe 42 genommen fällt genau richtig aus

Von Sylvia W. am 09.07.2019

superschönes leichtes Sommerkleid

tolles Tragegefühl

pu