Eribé Blüten-Pullover

  • Komplett handgestrickt. Aus atmungsaktiver Baumwolle mit luftiger Gitter-Passe.

Kunstvoller als die meisten Blüten-Dekors: Plastisch und ausdrucksstark per Hand gehäkelt.

Von Eribé. Exklusiv für Fashion Classics.

Blüten-Motive sind in diesem Sommer ein wichtiges Modethema und Pullover mit farbig eingestrickten oder einfach aufgedruckten gibt es viele. So kunstvoll plastisch gehäkelte haben wir sonst allerdings nirgendwo gesehen. Und auch Ihnen werden sie so schnell kein zweites Mal begegnen. Denn die schottische Firma Eribé hat diesen Pullover nach unseren Wünschen exklusiv für ­Fashion ­Classics entworfen.
Komplett handgestrickt. Aus atmungsaktiver Baumwolle mit luftiger Gitter-Passe.
Ganz in Weiß perfekt für die wärmere Jahreszeit. Gestrickt wird der Pullover von Heimarbeiterinnen in Indien. Nach dem Prinzip „trade not aid“ gibt die dortige Kooperative Frauen in unterentwickelten Regionen die Chance, ihren Lebensunterhalt in Würde zu verdienen.

Gerade Form. Länge in Gr. 38: 58 cm. Farbe: Weiß. 100 % Baumwolle. Handwäsche. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Birgit K. am 12.08.2019

Birgit K.

Design sehr schön. Passform sehr gut. Material gut Verarbeitung sehr gut

pu