Erkennungszeichen: modisch schlichter Look, unverändert hoher Komfort.

Aigle hat den legendären Canvas-Sneaker noch weiter verbessert.

Die meisten Canvas-Sneaker sind ungefüttert, haben eine feste Fersenkappe und eine harte Plastiksohle. Ganz anders dieses Modell von Aigle. Die französische Traditionsfirma stellt Sneaker schon seit 1853 her. Und hat den Klassiker jetzt behutsam aktualisiert.
Gerade en vogue: die wasserdichte Kautschuk-Zehenkappe.
Das atmungsaktive Obermaterial aus 100 % Baumwolle ist besonders leicht und strapazierfähig. Das spezielle Quickdry-­Futter hält Ihre Füße jederzeit trocken. In der Sohle sorgt ein weicher EVA-Kern für das typisch weiche Abrollen. Dank des flexiblen Gummizugs in der Fersenkappe auch leger als Slip-on tragen.

Mit 5-Ösen-Schnürung. Obermaterial 100 % Baumwolle. Quickdry-­Textil­futter. Thermo­plastik-­Lauf­sohle mit EVA-Kern. Zehenkappe aus Kautschuk.

Beige

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Michaela S. am 26.03.2019

Sehr bequem

Schon beim ersten Hineinschlüpfen sofort wohl gefühlt,sitzen passend an den Füssen und haben ein angenehmes Fussbett. Ein perfekter Sneaker!

pu