Mille-Rayé-Hose

  • Das leichte, atmungsaktive Baumwollgewebe ist konfektioniert wie gute Tuchhosen.

Dezente Mille-Rayé-Streifen machen diese Baumwoll-Sommerhose interessanter als viele.

Herrlich erfrischend dank Coolmax®.

Unifarbene Baumwollhosen gibt es unzählige. Eine interessant und doch dezent gemusterte wie diese haben wir lange gesucht. Der millimeterfein eingewebte, sand-weiße Mille-Rayé-Streifen ist klassischen Herrenhemden entlehnt – uninah und doch lebendig. Ideal für unzählige gelungene Freizeit-Kombinationen.
Das leichte, atmungsaktive Baumwollgewebe ist konfektioniert wie gute Tuchhosen.
Mit soliden, 3-fach gesteppten Nähten, Bügelfalte, französischen Schrägtaschen und geknöpften Paspel-­Gesäßtaschen. Übertritt mit Knopf- und Hakenverschluss.

Schlanker Schnitt, ohne Bundfalten. Schrittlänge in Gr. 50: 82,5 cm. Fußweite: 40 cm. Farbe: Sand/Weiß. 69 % Baumwolle, 27 % Polyester, 4 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.7/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Eberhard L. am 17.04.2019

Leichte Sommerhose

hervorragend leichte Hose die zu allem passt und durch die Imprägnierung unempfindlich ist.

Von Thomas R. am 16.04.2019

Wieder eine Hoal

Wie die letzten, sitzt und passt.

Von Anton W. am 27.03.2019

perfekte Sommerhose

Die Hose sitzt perfekt und das Material fühlt sich schon in der Hand luftig und leicht an.

Von Uwe E. am 29.01.2019

Mille-Rayé-Hose

Schöne Hose, angenehm leicht, gute Passform

Von Peter G. am 29.01.2019

Elastische Hose

Sehr gute und angenehme Qualität!

pu