Alberto Herren-Stretch-Jeans

  • Erhöhter Stretch-Bund für perfekten Sitz auch beim Sitzen, Bücken, Fahrradfahren, ...

Es gibt sie doch: knackig sitzende Jeans – so bequem wie Ihre Jogginghose.

Vom deutschen Hosen-Spezialisten Alberto.

Schnitt und Details dieser Jeans wurden in Zusammenarbeit mit Profi-Bikern entwickelt. Dennoch sind sie nicht nur beim Radfahren herrlich bequem. Eine unfühlbare, atmungsaktive ecorepel®-Beschichtung macht das Modell wasser- und schmutzabweisend – ideal sogar bei Mountainbike-Touren auf feuchten Waldwegen.
Erhöhter Stretch-Bund für perfekten Sitz auch beim Sitzen, Bücken, Fahrradfahren, ...
Die Gesäßtaschen sind so platziert, dass sie nicht mit dem Sattel kollidieren. Reflektor-Paspeln und -Prints geben mehr Sicherheit bei Dunkelheit. Der saugstarke Frottee-Einsatz im Vordertaschen-Futter ist bei Regen-Fahrten der perfekte Handtuch-Ersatz.
Moderner Slim-Fit in Five-Pocket-Form mit ca. 7 cm breitem Umschlag.
Mit Hemdenstopper-Innenbund, roter Selvage-Kante und Reflektor-Paspel an der Münztasche.

Slim-Fit. 67 % Baumwolle, 31 % Polyester, 2 % Elasthan. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Leder-Label). Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.4/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hans-Hellmuth M. am 16.04.2019

Passt perfekt und sieht gut aus

Die Passform entspricht genau meinen Vorstellungen und die Applikationen an den Taschen und im Futter der Hosenbeine sind praktisch und originell.

Von Thilo K. am 18.12.2018

Sehr gut

Sieht gut aus und ist bequem. Sicherheit inclusive.

Von Theo R. am 30.10.2018

Alles OK. / .

Xxx

Von André K. am 22.10.2018

Hält leider nicht ganz was sie verspricht

Die Beschichtung ist leider nicht im mindesten wasser- oder schmutzabweisend. Auch nicht vor der ersten Wäsche. Hat sich bei leichtem Regen sofort vollgesaut. Die Hose färbt stark blau ab. Unterhose, weißes Shirt, Schuhe und auch die Finger sind nach dem Tragen blau verfärbt, auch nach dem zweiten Wachen noch. Wir geben die Hosen trotzdem nicht zurück, da sie wirklich gut sitzen, sehr angenehm zu tragen sind und richtig gut aussehen. Ich hatte Probleme die richtige Größe zu finden. Ich habe jetzt eine Nummer kleiner als üblich und wenn man sie umgeschlagen tragen will braucht man sie auch eine Nummer länger. Also 48L statt sonst 50.

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Stretch-Jeans Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Von Martin G. am 28.08.2018

Top Qualität, sehr gute Passform

Super tolle Hose für Büro und Alltag Beim Radfahren sehr angenehm

pu