Tretorn Clean Chic-Ledersneaker für Herren

  • Tretorn ist seit über 50 Jahren auf Sneaker spezialisiert.
  • Durch Perforierung und cleanes Design ist dieser Ledersneaker modisch genau richtig.

Fashion-Favorit weißer Ledersneaker: am besten vom Spezialisten.

Von Tretorn/Schweden, seit 1891. Weit stilvoller (und preiswerter) als viele „aktuelle“ Sneaker.

Der klassische weiße Sneaker bestimmt schon seit Jahren die Trends. Doch bislang sah man meist nur die großen Sportmarken mit ihren auffälligen Logos. Oder gehypte Luxuslabels mit teuren Preisschildern. Jetzt sind Tradition, Qualität und Understatement mehr denn je gefragt.
Tretorn ist seit über 50 Jahren auf Sneaker spezialisiert.
Schon 1968 trat die gesamte schwedische Nationalmannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in Mexiko in Tennisschuhen von Tretorn an. In den 70er-Jahren errangen Martina Navrátilová und Björn Borg in ihren Tretorns gleich mehrere Siege in Folge.
Durch Perforierung und cleanes Design ist dieser Ledersneaker modisch genau richtig.
Er peppt jedes Outfit auf und passt zu beinahe jedem Anlass – im Büro, beim City-Bummel und sogar auf Partys. Denn mittlerweile ist der Alleskönner unter den Schuh-Klassikern sogar zu Anzügen „salonfähig“ geworden. Hochgeschnürte Retro-Form mit runder Kappe und 7-Ösen-Schnürung. Zunge und Schaftrand weich gepolstert.

Obermaterial und Decksohle: Leder. Futter: Leder und Textil. Laufsohle: Gummi.

Bewertungen

4.8/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen B. am 16.04.2019

Superbequem

Nachdem bereits meine Frau diesen Schuh gekauft hatte und ganz begeistert ist, habe ich ihn mir ebenfalls geleistet. Jetzt können wir beide die Begeisterung miteinander teilen!👍

Von Holger C. am 16.04.2019

Super Schuhe

für den Preis unschlagbar, super bequem und Top aussehend

Von Winfried H. am 04.09.2018

Wohltat für den Fuß und Freude am Besitz

Dieser Sneaker aus Leder bietet fußgesundes Klima, Formstabilität,dauerhafte Paßgenauigkeit, problemlose Reinigung und Pflege, langes Leben Dieser Schuh macht Freude!

Von Helmut S. am 17.10.2017

Schön und Gut

Ein sehr leichter Schuh. Gute Passform, angenehm zu tragen.

pu