HappyRainyDays Regenponcho

  • Wasserdicht und atmungsaktiv. Sorgfältig versiegelte Nähte. Viele durchdachte Details.

Poncho-Form + Blüten-Dessin: Funktionaler Regenschutz mit modischer Aktualität.

Gute-Laune-Design von HappyRainyDays, Amsterdam.

Eine willkommene Abwechslung zum sportiven Look der üblichen Rainwear. Die Poncho-Form ist die modische Wiederentdeckung des letzten Jahres. Und Blütenmuster zählen zu den Must-have-Dessins der Saison. HappyRainyDays wurde 2008 von zwei Niederländerinnen gegründet, die frustriert darüber waren, dass es so gut wie nirgends stylishe Regenkleidung zu kaufen gibt. Inzwischen ist das Label international auf allen Straßen zu finden und nicht nur bei Fahrradfahrerinnen sehr beliebt.
Wasserdicht und atmungsaktiv. Sorgfältig versiegelte Nähte. Viele durchdachte Details.
Die weite Kragenöffnung mit Reiß- und Druckknopfverschluss macht das An- und Ausziehen leicht. Mit den innenliegenden Druckknöpfen an beiden Seiten kann man dem Poncho „Ärmel“ verleihen, die Taillenbänder fixieren ihn bei Wind gegen Hochwehen. Und stecken Sie Ihre Hände durch die innenseitigen Schlaufen, breitet sich der Umhang beim Radfahren schützend über den Lenker und Ihre Beine. Weitenverstellbare Kapuze mit Regenschild. 2 Paspel-Taschen mit Druckknopf. Handlich klein (ca. 20 x 20 cm) in der eigenen Tasche verstaubar. Wiegt 600 g.

Einheitsgröße. Länge ca. 85 cm. Farbe: Schwarz/Weiß. 100 % Nylon. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Simone K. am 08.08.2019

Toller Regenponcho z.B. für Regen beim Open-Air-Kino usw.

Wollte den Poncho erst zurückschicken, weil er doch recht teuer ist. Habe mich aber dann dafür entschieden und siehe da am nächsten Tag waren wir im Open-Air-Kino und es hat geregnet. Poncho dabei - top. Die Knie sind bedeckt und es kommt nichts durch.

Von Dagmar M. am 31.05.2019

Rollstuhlfahrende sollten zugreifen

ja, auch ich bin rollstuhlnutzende und habe den poncho dafür gekauft. tolles design und material ebenso. nur vorne könnte es ein wenig länger sein. gestern habe ich den poncho mit prothese im stehen und sitzen auf dem gartenstuhl im regen genutzt..... da fehlt ein kleines stück über die kniee. trotzdem super empfehlenswert, schon weil die stoffe bei regensachen meist so öde sind. ;-)))))))))

Von Karin B. am 14.05.2019

Regenponcho

Als Rollstuhlfahrein habe ich endlich einen Regenumhang gefunden der ein schönes Design und den richtigen Regenschutz bietet.

Von Jutta K. am 19.03.2019

tolles Cape

Witziges Teil, ich freue mich auf Regen:)

pu