After Eden Bandeau-BH oder Boxer-Slip

  • Er stützt und hebt wie ein Bügel-BH.
  • Dank abnehmbarer Träger auch ideal für asymmetrische Kleider, Cut-Outs, Ringer-Rücken, Neckholder,...

Endlich ein Bandeau-BH, der ein schönes Dekolleté formt.

Gemoldete Soft-Cups mit Bügeln, verborgen hinter zarter Spitze.

Zu den aktuellen Kleidern, Tops und Shirts mit tiefen Ausschnitten und Armausschnitten ist der Bandeau-BH unverzichtbares Accessoire. Doch die meis­ten drücken den Busen unschön platt. Dieser vom niederländischen Lingerie-Label After Eden hingegen modelliert eine schöne, volle Büste.
Er stützt und hebt wie ein Bügel-BH.
Hinter dem dekorativen Spitzen-Bandeau verbergen sich ge­moldete Soft-Cups mit weich ummantelten Bügeln.
Dank abnehmbarer Träger auch ideal für asymmetrische Kleider, Cut-Outs, Ringer-Rücken, Neckholder,...
Der passende Boxer-Slip aus der gleichen, weichen Elas­tik-Spitze komplettiert den BH zu einem verführerischen Wäsche-Set.

BH mit 3-fach verstellbarem Hakenverschluss. Slip mit Baumwoll-Zwickel. Beides aus 85 % Polyamid, 15 % Elasthan. BH: Handwäsche. Slip: maschinenwaschbar.

Weiß

Bewertungen

4.9/5 16 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Elke B. am 19.03.2019

Bandeau-BH

Schelle Lieferung, super Artikel

Von Johanne G. am 12.02.2019

steht wunderbar zu meinem Abendkleid

liegt sanft an und gibt der Brust Halt, was für mich angenehm ist, die Spitze schmeichelt meiner empfindlichen Haut.

Von Jutta K. am 19.11.2018

Bandeau-BH

Ein superschöner BH. Er sitzt gut und mit der Spitze sieht er richtig edel aus.

Von Karin B. am 07.11.2018

ein Traum von einem Bandeau BH

ein Traum von einem Bandeau BH - nur schade, dass es ihn nur bis 85 C gibt und nicht größer. Ich habe ihn trotzdem behalten...... ein sehr, sehr schöner BH

Von Siegfried D. am 06.11.2018

Meine Bestellung bei ProIdee

Der Bandeau BH sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und ist optisch ein Eyecatcher.

pu