super.natural. Freizeitkleidung

  • Nie zu warm. Erstaunlich trocken.
  • Trotz Wolle waschbar, schnell trocknend und sogar trocknergeeignet.
  • Ideal für Sport und Freizeit.

Neueste Textiltechnologie. Swiss made – by super.natural.

Weiche Merinowolle auf der Haut. Erfrischende Funktionsfaser im Inneren der Faser.

Performance-Polyester ummantelt von Merinowolle – diese ausgeklügelte Materialmischung von der Schweizer Firma super.natural vereint das Beste aus Natur und Technik. Die wolligen Textilien fühlen sich weicher und angenehmer an als Funktionskleidung aus puren High-Tech-Fasern, bieten aber den gleichen Klima-Komfort.
Nie zu warm. Erstaunlich trocken.
Merinowolle wärmt, reguliert die Temperatur und ist bekannt dafür Geruchsbildung zu vermindern. Das Performance-
Polyester transportiert Feuchtigkeit nach außen und lässt sie rasch verdunsten. Ihre Kleidung klebt nie unangenehm feucht auf der Haut.
Trotz Wolle waschbar, schnell trocknend und sogar trocknergeeignet.
Die pflegeleichte Qualität ist hochelastisch, kehrt immer wieder in ihre Ursprungsform zurück, beult und leiert nicht aus.
Ideal für Sport und Freizeit.
Zum Joggen, Walken, Radfahren, ... oder für gemütliche Mußestunden auf der Couch. Polo-Shirt mit 3-Knopf-Leiste und kurzen Ärmeln mit Rippstrick-Abschluss. Kapuzenjacke mit langen Ärmeln, Reißverschluss und aufgesetzten Kängurutaschen. Jogginghose mit 2 aufgesetzten Taschen, Elastik-Bund mit Zugband, Rippstrick-Bündchen am Beinabschluss.

Bequem legere Schnitte. Länge Polo-Shirt in Gr. 50: 73 cm. 50 % Wolle, 50 % Polyester. Länge Kapuzenjacke in Gr. 50: 73 cm. Gesamtlänge Hose in Gr. 50: 104 cm. Beides 47 % Wolle, 47 % Polyester, 6 % Elasthan. Farbe: Navy. Maschinenwaschbar.

Polo-Shirt

Bewertungen

4.7/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Rainer K. am 28.05.2019

freizeitkleidung

super.natural aus der schweiz gefällt mir sehr. ist leicht, weich und griffig. hab statt der hose auch das ganze Ensemble nachgekauft. übrigens: die hose wurde mir im Umfeld der waldklinik jesteburg geklaut oder verschwand auf dem weg zur wäscherei in nicht wieder auffindbare ecken.

Von Christiane S. am 18.05.2019

Gute Jogginghose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist damit zufrieden. Hatten gedacht, dass das Material etwas dicker ist. Habe sie inzwischen schon zwei mal gewaschen. Trocknet wirklich sehr schnell und kommt glatt und ohne Knitterfalten aus der Waschmaschine. Muss nicht unbedingt in den Trockner. Die Hose fällt unserer Meinung nach etwas größer aus. Bei normalen Hosen trägt mein Mann die Größe 56. Hier war die nur noch erhältliche Größe 54 völlig ausreichend. Wer auch die 56 trägt und gern diese Freizeithose erwerben möchte, kann gut die Größe 54 bestellen. Gebe aus Angst vor Knötchenbildung (da Wolle im Material mit enthalten) nur 4 Sterne. Auch bin ich mir nicht so sicher, ob die Bündchen am Beinabschluss mit der Zeit nicht weiter werden. Hoffe auf die gewohnt gute Qualität von Pro Idee, möchte aber in diesem Fall nicht zu euphorisch sein. Wir empfehlen diese Hose trotzdem gern weiter.

Von Rainer K. am 07.05.2019

freizeithose

ich habe die super.naural hose in meiner größe geordert und schnell erhalten. mit der Verarbeitung und Trageeigenschaft bin ich sehr zufrieden. zur zeit befinde ich mich nämlich in einer Reha-Klinik.

Von Michael S. am 06.03.2019

Sehr angenehm zu tragen

Die Freizeitbekleidung von super.natural ist sehr angenehm zu tragen und qualitativ sehr hochwertig. Ich werde mir von dieser Marke bestimmt weitere Produkte kaufen. Wäre schön wenn Pro-Idee hier das Angebot erweitert.

Von Arnold M. am 19.06.2018

Freizeitkleidung

Trägt sich wie beschrieben!

pu