Wiegt nur 227 Gramm: Mehr Kleid brauchen Sie an warmen Tagen nicht.

Stilvoll elegant. Erfrischend atmungsaktiv. Herrlich dehnbequem.

Dieses elegante Etuikleid ist bei hohen Temperaturen ein wahrer Glücksgriff: Es liegt glatt, kühl und angenehm luftig auf Ihrer Haut. Und wiegt nur 227 Gramm (in Gr. 38).
Die Raffung schmeichelt der Figur.
Der schlichte, raffinierte Schnitt schafft eine schlanke Silhouette, ohne jemals einzuengen. Durch den asymmetrischen Faltenwurf lenkt das Kleid geschickt von kleinen Pölsterchen ab. Im Rücken sorgen Passformabnäher für perfekten Sitz.

Modisch körpernaher Schnitt. Länge in Gr. 38: 95 cm. Farbe: Schwarz. 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

3.5/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ute R. am 09.07.2019

Größe leider nicht passend

Qualität und Leichtigkeit wie beschrieben - jedoch bereits durch ander Kundenangaben sensibilisiert, habe ich das Kleid in 2 Größen bestellt. Dennoch leider nicht passend für meine Körperform (Standardgröße 38) geschnitten. Leider - wäre ansonsten ideal für Sommer im Büro!

Von Ina H. am 10.05.2019

sehr schön

angenehme Stoffqualität

Von Annette D. am 09.04.2019

Größen und Stoffqualität nicht einheitlich

Ich bestellte das Kleid auf Grund der vorherigen Bewertungen in den Größen 40,42,44. Obwohl ich Größe 40 trage, passte das Kleid nur in Größe 44. Die beiden angeblich kleineren Größen waren zu groß und der Stoff war in den beiden Größen auch weicher und sie passten dementsprechend auch nicht. Der Hersteller ist meines Erachtens nicht zuverlässig, was Schnitt und Stoff betrifft.

Pro-Idee Internetredaktion: Wir bedauern, dass das 227-Gramm-Kleid nicht sofort gepasst hat. Die zwei zu kleinen bzw. zu großen Kleider haben wir gerne wunschgemäß zurückgenommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Kleid.

Von Rosmarie F. am 29.01.2019

Schickes Kleid

...wenn es passen würde. Bei Pro-Idee muss man anscheinend 2 Nummern grösser bestellen. Das Kleid war in Grösse 38 viel zu klein.

Von Kerstin P. am 11.12.2018

Das kleine Schwarze

Sehr schönes und edles Kleid. Schade, dass die Größenangabe total irreführend ist. Deshalb diesmal auch nur vier Sterne. Zum Glück hat es bei mir mit dem Umtausch gut geklappt.

pu