Rosemunde Copenhagen Ringel-Spitzenshirt

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Die Edel-Variante des geringelten Basic-Shirts.

Luxuriöser Seiden-Jersey. Feminine Spitze und Wellensäume. Von Rosemunde Copenhagen.

Die 2004 gegründete Marke ist bekannt für hochwertige Basics mit femininen Spitzen-Details und unverkennbar skandinavischem Design. Das hochelastische Rippenshirt aus Seide mit Baumwolle ist seit der ersten Kollektion dabei.
Jede Saison erfährt der Bestseller ein modisches Update.
In dieser sind es Streifen. Aber nicht wie meist üblich sportiv interpretiert, sondern elegant und feminin: Der weit gerundete Ausschnitt eingefasst mit weicher, kratzfreier Spitze. Die Säume charmant gewellt. Die Streifen als dezent schmale Ringel. Und die Farbauswahl zeitlos klassisch.

Körpernahe Form. Länge in Gr. 38: 60,5 cm. 70 % Seide, 30 % Baumwolle. Handwäsche.
Schwarz/Weiß

Bewertungen

5.0/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Reina-Susanne M. am 19.11.2019

Sehr elegantes Shirt

Ich habe das Shirt in Größe M bestellt, obwohl ich sonst Kleidergröße 34 träge und muss sagen, das war eine gute Entscheidung, denn das Shirt passt sehr gut. Das Material überzeugt, denn dadurch wirkt das Shirt sehr elegant und nobel.

Von Brigitte P. am 30.07.2019

sehr schönes Oberteil

das Shirt hat eine gute Qualität und trägt sich wunderbar

Von Ricarda G. am 15.06.2019

Ringel-Spitzenshirt

Das Shirt passt sich perfekt dem Körper an, obwohl es auf den ersten Blich zu klein aussieht. Gut zu tragen mit Rock oder mit Jeans. Feiner edler Stoff.

Von Mary-Anne B. am 30.10.2018

Angenehm zum tragen

Ich hab mich sofort in den Stoff verliebt. Die Streifen könnte man auch weglassen. Man kann es gut unter einem Pullover oder einem Blazer tragen.

Von Barbara S. am 06.03.2018

sehr schön

Das Shirt ist zwar enganliegend, aber durch das Material sehr angenehm zu tragen und es sieht hochwertig aus.

pu