Die Luxus-Variante simpler Strand-Flips.

Original Paanda®-Flips made in Italy.

In Italiens Modemetropolen begegnen sie einem schon auf Schritt und Tritt. Auch in der Fashion-Presse sind die Edel-Flips des jungen, 2016 gegründeten Mailänder Labels Paanda® bereits vielbesprochen. Doch hierzulande sind sie noch schwer zu finden.
Strand, Shopping-Bummel, Szene-Bar ...
Die Form mit Zehenschlaufe statt Steg, breitem Rist-Riemen und 1 cm starker Profilsohle erinnert eher an elegante Ledersandalen als an simple Strand-Flips. Kaum zu glauben, dass der Trendschuh aus PVC ist.
Federleicht. Supersoft. Und wasserfest.
Durch ihre geschlossene Zellstruktur saugt die Premium-Qualität kein Wasser auf. Die Flips bleiben stets trocken. Sie leiern nicht aus. Und die schwarze Profilsohle ist Mode-Statement und Rutsch-Schutz zugleich. Gut für die Umwelt: Paanda-Flips sind recyclebar. Und mit einem Teil des Gewinns unterstützt das Unternehmen das weltweite Baumpflanz-Projekt Treedom.

100 % PVC. Hergestellt in Italien.
Schwarz

Bewertungen

4.8/5 17 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu