Janice & Jo Hose faux cuir

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Faux cuir de luxe – von den Spezialisten aus Frankreich.
  • Knackiger Sitz. Normale Leibhöhe. Keine ausgebeulten Knie.

Luxus-Kunstleder-Hose vom Spezialisten und Trendlabel: Janice & Jo, Frankreich.

Täuschend echte Leder-Optik. Perfekte Passform. Guter Preis.

Edle, matte Optik. Perfekt nachgeahmtes Narbenbild echten Nappaleders. Weicher, voluminöser Griff. Angenehmes Tragegefühl. Ausreißsichere Nähte. Ein himmelweiter Unterschied zu billigen, dünnen ­Leder­­imitaten mit allzu künstlichem Glanz.
Faux cuir de luxe – von den Spezialisten aus Frankreich.
Seit mehr als 10 Jahren hat sich das Label Janice & Jo auf Luxus-Leggings und -Hosen in Lederoptik spezialisiert. Schon lange bevor sie zum Trend wurden, hatten die Designer Material und Passform perfektioniert.
Knackiger Sitz. Normale Leibhöhe. Keine ausgebeulten Knie.
Das hochelastische Material schmiegt sich sanft an, leiert aber nicht aus, sondern kehrt immer wieder in seine Ursprungsform zurück. Das Schwarz wirkt sehr elegant und ist die perfekte Basis für unzählige Kombinationen.

Knackiger Sitz, normale Leibhöhe. Schrittlänge in Gr. 36: 73 cm. Fußweite: 28 cm. Farbe: Schwarz. 90 % Polyester, 10 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.4/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Manuela H. am 25.12.2018

Hose sitzt perfekt

Sitzt perfekt und ist super bequem!

Von Robert M. am 11.12.2018

Super!

Sitzt ausgezeichnet. Sieht aus wie Leder. Auch beim hin Greifen glaubt man es ist Leder! Kann man nur Empfehlen!

Von Caroline N. am 08.05.2018

Schöne Hose

Soweit qualitativ hochwertige Hose, fällt allerdings sehr klein aus. Habe sie zwei Größen grösser bestellen müssen.

Von Sigrid M. am 17.04.2018

Guter Kauf

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sitzt perfekt , gute Verarbeitung!

Von Caroline N. am 07.04.2018

sehr schöne Hose

sehr schöne Hose, aber leider viel zu klein geschnitten. Deshalb einen Punkt Abzug.

pu