Ilse Jacobsen Filz-Lederstiefel

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • In Skandinavien sind ihre handgefertigten Stiefel heute Design-Ikonen.
  • Elegantes Lackleder. Wasser abweisender Filz.
  • Wetterfeste Profilsohle.

Der Design-Klassiker von Ilse Jacobsen. Jetzt aus Leder und Filz.

Vor rund 20 Jahren entwarf die Dänin Ilse Jacobsen ihre ersten Schuh-Kollektionen. Weit bekannt wurde sie besonders für das perfekte Design ihrer Gummistiefel. Der hohe Schnür-Gummistiefel ist ein Klassiker der ersten Stunden. Ganz neu und doch schon wieder hitverdächtig ist seine edle Weiterentwicklung: der Lederstiefel mit Filzschaft.
In Skandinavien sind ihre handgefertigten Stiefel heute Design-Ikonen.
In den Straßen von Kopenhagen sind sie ebenso beliebt wie am Strand von Saltum. Sie passen alle zu modischen und sportlichen Outfits. Und tragen sich sehr komfortabel.
Elegantes Lackleder. Wasser abweisender Filz.
Wetterfeste Profilsohle.
Der außergewöhnliche, atmungsaktive Filzschaft wärmt angenehm, ist sehr bequem und von Natur aus Wasser abweisend. In Kombination mit dem ebenfalls Wasser abweisenden Lackleder wirkt der Stiefel sehr stilvoll und feminin. Material: Leder. Filz-Schaft aus 90 % Wolle und 10 % Polyester. Weiches Textilfutter im Fußteil. Decksohle: Textil und Leder. Die rutschsichere Gummi-Profilsohle wird haltbar genäht statt geklebt. Schafthöhe: 28 cm. Farbe: Schwarz/Grün.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Annemarie L. am 05.11.2019

Sportiv!

Allwetterstiefel einfach klasse.

pu