Hackett London Strand-Jeans

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Jeans bei 25 °C und mehr? Diese ja!

Sommerleichter Tencel®-Denim. Luftige Leinwand-Bindung. Von Hackett London.

Herkömmliche Jeans sind im Sommer schnell zu warm. Diese hat den lässigen Look, ist aber aus deutlich dünnerem Denim. Die Mischung aus seidigem Tencel® (eine Lyocell-Faser, gewonnen aus Holz), körnig-kühlem Leinen und fester Baumwolle ist leicht, weich und doch robust. Durch die offenporige Leinwandbindung kommt viel Luft an Ihre Beine. Und die helle Waschung passt perfekt zu sonnigem Wetter.
Bequeme, legere Form mit lässigem Tunnelzug.
Ideal für die Freizeit und den Urlaub. Schnell über die Badehose gestreift: stilvoll gekleidet für das Frühstück auf der Terrasse oder den Sun­downer an der Beach-­Bar. Der Bund ist per Reißverschluss und Knopf sicher zu schließen, lässt sich aber durch den Tunnelzug in der Weite regulieren. 2 Schubtaschen, 1 aufgesetzte Gesäßtasche mit Knopfverschluss.

Legere Passform. Schrittlänge in Gr. 50: 84 cm. Fußweite: 38 cm. Farbe: Light-Blue. 64 % Tencel®, 19 % Leinen, 17 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu