Hackett London Lammfell-Lederblouson

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Shearling – der Liebling der Top-Modelabels (dort jedoch oft über 2.000,– €).

Smarter und edler als die meisten: der Lammfell-Blouson von Hackett London.

Made in Italy.

Eine perfekte Vereinigung britischer Tradition und italienischer „Bella figura“: Für den Gentleman verarbeitet Hackett London wertvolle Lammfelle in Italien zu smarten Lederblousons. Kein Vergleich zu den oft recht sportiven, groben Rindleder-Jacken mit eingenähtem Fell- oder Baumwollfutter. Oft verdecken die wenig wärmendenden Innenfutter nur die Narben günstigen Leders. Bei dieser Jacke wärmt das natürlich gewachsene Lammfell auf der Innenseite.
Shearling – der Liebling der Top-Modelabels (dort jedoch oft über 2.000,– €).
Für diesen Lederblouson kommen nur die allerbesten Lammfell-Qualitäten zum Einsatz – handverlesenes Merino-Lammfell. Ausgewählte große Fellpartien verhindern Nähte, nichts stört die seidig glatte Optik. Der Blouson ist nicht nur herrlich weich und wärmend, sondern auch angenehm leicht.
2 seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss. Brauner Strickbund an Taille, Ärmeln und Kragen.

Figurnaher Blouson-Schnitt. Länge in Gr. 50: 65 cm. Naturgewachsenes Merino-Lammfell, nappiert. Spezialreinigung. Farbe: Braun.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen F. am 13.11.2019

Lederblouson in Größe 56 und 58

Mein Sohn und ich hatten uns je eine Jacke bestellt und waren von der Qualität begeistert. Absolute Spitzenklasse und alle Maße für uns Männer waren Bestens. Gekauft hätten wir beide Jacken, haben aber dann doch Retourniert. Der Grund: Bei beiden Jacken waren die Strickbunde ( Hüfte ) deutlich zu weit, im Rücken OK aber vorne nicht. Somit lagen Selbige vorne nicht am Körper sondern „hingen ca. 5 cm in der Luft“. Schade - war für uns unverständlich. Danke an dieser Stelle an die Service Damen von Proidee - sie haben professionelle Hilfe geleistet.

Von Otto F. H. am 31.10.2019

Lederblouson

Klasse!!!Bitte ein Nummer grösser kaufen.

Von Klaus W. am 05.12.2017

Lederjacke

Einzigartige Qualität, sitzt wie angegossen, schnelle Lieferng! Super Service!

pu