Circolo Jersey-Blazer oder -Etuikleid

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Voluminöser, kaschmirweicher Griff.
  • Außergewöhnlich plastisch wirkendes Fischgrat-Dessin.

Edle Tuch-Optik, aber bequem wie Strick.

Der elegante Zweiteiler aus gestricktem Jersey. Von Circolo 1901.

Die italienische Modemarke Circolo 1901 gilt als Vorreiter bei der sogenannten „Easy-Wear“. Schon lange bevor Jersey-Kleidung in Mode kam, hatte man sich hier auf den bequem elastischen Strickstoff spezialisiert und die Schnitte klassischer Damen- und Herrenkonfektion daraufhin optimiert. In den 80er-Jahren kam die erste eigene Kollektion auf den Markt.
Voluminöser, kaschmirweicher Griff.
Die Materialmischung ist Natur pur: Baumwolle, Schurwolle und Kaschmir. Angenehm wärmend, mit wolliger Oberfläche und atmungsaktivem Tragekomfort. Ideal auf Reisen: Die Kombination knittert kaum und das Muster ist unempfindlich gegen Flecken.
Außergewöhnlich plastisch wirkendes Fischgrat-Dessin.
Der wieder hochaktuelle, schwarz-weiße Klassiker wirkt durch die neue 3D-Struktur modern und interessant. Ärmelloses Etuikleid mit rückwärtigem Gehschlitz und kleinem Nackenschlitz mit Knopfverschluss. Blazer mit Wiener Nähten für perfekte Passform und mit Kugelärmeln für korrekten Sitz. Ungefütterte Soft-Verarbeitung. Reverskragen. Aufgesetzte Taschen.

Modisch körpernahe Schnitte. Länge Kleid in Gr. 36: 91 cm, Länge Blazer: 63,5 cm. Farbe: Schwarz/Weiß. 50 % Baumwolle, 45 % Schurwolle, 5 % Kaschmir. Reinigung.
Etuikleid

Bewertungen

4.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Evelin W. am 05.11.2019

keine gute Passform

Ich trage immer die Größe 34 und sie passt sehr gut. Leider sitzt dieses Kleid an mir nicht. Ich komme mit der Passform nicht zurecht.

Von Kathrin K. am 23.07.2019

Elegant, unkompliziert, komfortabel

Dieses Kleid sitzt wie angegossen ohne Zwicken und ohne Falten - betont das Beste und kaschiert kleine Geheimnisse. Und der Preis geht voll in Ordnung für mich.

pu