Aigle Thermotech®-Stricklumber

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Außen klassisch-elegante Strick-Optik. Innen leichter, sanft wärmender Thermotech®-Fleece.

Der vielseitige Lumber von Aigle/Frankreich, Outdoor-Spezialist seit 1853.

Das kuschelige Thermotech®-Funktions­material wird meist zu sportlicher Bekleidung verarbeitet. Outdoor-Spezialist Aigle hat es jetzt in einem klassischen Stricklumber eingesetzt – und dessen Einsatzspektrum dadurch enorm erweitert.
Weich. Wärmend. Atmungsaktiv. In- und outdoor-geeignet.
Mal stylen Sie ihn elegant mit Hemd und Tuchhose – mal casual mit T-Shirt und Jeans, Rolli und Cordhose, Freizeithemd und Chinos,... Mit Stehkragen, Front-Reißverschluss und Rippstrick-Bündchen. 2 Taschen mit Knopfverschluss.

Gerader Schnitt. Länge in Gr. 48/50: 69 cm. Farbe: Oliv. 49 % Polyester, 37 % Wolle, 14 % Polyamid. Enthält nichttextile Teile tierischen Ur­sprungs (Reißverschluss-Anhänger, Leder-Label auf dem Ärmel). Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.2/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christian U. am 11.02.2020

Alles Gut paßt und sitzt

Alles Gut paßt und sitzt

Von Annelie K. am 04.02.2020

Gesehen und bestellt!

Hält, was sie verspricht und sieht sehr gut aus!

Von Walter T. am 04.02.2020

Top Jacke

Sher gute Aigle Qualität, top verarbeitet und sicher langlebig. Trägt sich super!

Von Ulf G. am 18.09.2018

Die Hom - unterzieh- Jacke für Herbst Winter Frühjahr

Qualität des Stoffs innen und außen ist sehr gut , die Verarbeitung wie in alten Zeiten TOP. ( Für Pilling noch zu wenig getragen )

Von Ulf G. am 28.08.2018

Strick - Lumber

Der Lumber ist viel zu ENG verarbeitet und entspricht der Gr. 50 , wurde Heute von mir zurück geschickt , benötige Ihn in der Gr. 56/58 was bei meinen Bestellungen bisher nicht notwendig war.

pu