Das „Grandpa“-Nightshirt von Derek Rose/London.

Nostalgischer Komfort: Kuschelweich und wärmend aus wertvollem, gerautem Baumwoll-Flanell.

Es sieht ein bisschen so aus, als stamme es aus einer anderen Zeit, als der Wecker noch auf dem Misthaufen stand und das Wasser am Brunnen geholt wurde. Heute ist ein kuschelig-wärmendes Flanell-Nachthemd kaum noch zu finden. Doch Derek Rose in England – dem Land der kalten Schlösser – fertigt es noch immer.
Flanell ist nicht gleich Flanell.
Dieser ist besonders dicht gewebt und sanft aufgeraut. Dadurch ist er sehr strapazierfähig, pillt nicht und ist viel haltbarer als die üblichen stark gerauten Flanelle, die locker gewebt sind und kuscheliges Volumen nur vortäuschen. Urgemütlich – und von liebenswert altmodischem Charme ist der Schnitt: lang und weit, damit Sie sich bequem darin einrollen können. Ein kleiner Stehkragen lässt keine Zugluft an Ihren Nacken. Eine tiefreichende Knopfleiste macht das Hineinschlüpfen bequem. Schön stilecht sind die blau-weißen eingewebten Streifen im Fischgrat-Dessin; sie bleiben auch nach x-maligem Waschen farbtreu.

Bequem weiter Schnitt. Farbe: Blau/Weiß. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

5.0/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Tanja R. am 20.01.2019

Grandpa Nightshirt

Sehr angenehm zu tragen und warm. Opa ist begeistert. Das Produkt spricht für sich allein!

Von Rita H. am 25.12.2018

Gute Qualität

angenehm zu tragen

Von Volker M. am 11.12.2018

Einfach kuschelig

SCHNELL ERHALTEN SOFORT AUSPROBIERT UND HIMMLISCH GESCHLAFEN!

Von Gudrun B. am 27.11.2018

sehr schön.

entspricht der Beschreibung, fällt sehr schön aus.

Von Verena Z. am 18.01.2018

Volltreffer

Mein Mann, passionierter Nachthemdträger, war von diesem perfekten Nachtkleid dermaßen angetan, dass ich direkt ein zweites nachgeordert habe. Vielen Dank für immer wieder gute Qualität...

pu