Farbverlauf-Streifenpullover

Mit effektvollem Farbverlauf: Die ausgefallene Art, modische Streifen zu tragen.

Nadelstreifen sind momentan groß in Mode. Doch so raffiniert, als Farbverlauf arrangiert, sieht man sie nicht oft. Sie wirken maskuliner als die gängigen Ringelstreifen und nicht so plakativ wie breite Blockstreifen. An diesem Dessin sieht man sich niemals satt. Und auch die Qualität macht lange Freude.
In Europa gefertigt. Aus extrafeiner Merinowolle.
Merino Extrafein stammt aus selektierter Zucht von dem extrem zarten Haarkleid australischer Merinoschafe. Es ist so fein, dass auf einem Quadratzentimeter Haut etwa 6.200 (!) Haare wachsen – jedes viermal feiner als ein menschliches Haar. Durch ihre starke Kräuselung sind sie zudem äußerst elastisch und formtreu.
Ihr neuer Pullover ist fantastisch weich und hautsympathisch. Atmungsaktiv und temperaturausgleichend.
Dazu unempfindlich gegen Pilling und absolut geruchsneutral. Er ist fully-fashioned in Form gestrickt und nicht – wie leider immer noch üblich – nur geschnitten. Dadurch hält er auf Jahre seine Form, ohne auszuleiern oder sich zu verziehen.

Gerade Form. Länge in Gr. 48/50: 67 cm. Farbe: Marine/Rot. 100 % Schurwolle. Maschinenwäsche. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

3.7/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Karl W. am 12.02.2019

Streifenpullover

Farben entsprechen der Abbildung im Prospekt, Größe entspricht ebenfalls den Angaben, alles gur

Von Klaus-Jürgen B. am 05.02.2019

Pullover

Gefällt, gute Qualität.

Von Helga J. am 11.12.2018

Etwas lanweilig

Gefällt mir leider farblich nicht.

Von Andrea N. am 23.01.2018

Wie beschrieben

Sieht aus wie auf dem Foto, trägt sich angenehm und ist luftig - nichts für Frierkater.

Von Udo G. am 16.01.2018

toller Puli

Puli gefällt mir absolut und trägt sich gut; er erfüllt meine Erwartungen, super- schnelle Lieferung. Leider sind für mich die Ärmel etwas zu lang.

pu