Carl Gross Seersucker-Weste

Die luftig-leichte Seersucker-Weste: Herrlich kühl. Und 2-fach modisch aktuell.

Von Carl Gross, seit 1925 bekannt für edle Herrenkonfektion nach Schneiderart.

Seersucker ist der ideale Sommerstoff und – genau wie Westen – modisch gerade besonders wichtig. Dank seiner Krepp-Struktur (welche durch die abwechselnde Verwendung stabiler und flexibler Garne entsteht) bleibt der Stoff luftig vom Körper fern, lässt die Luft zirkulieren und wirkt angenehm kühlend. Das Futter ist so hauchdünn, dass es den luftigen Charakter kaum beeinträchtigt. Und: Da Seersucker nicht knittert, sieht Ihre Weste immer top gepflegt aus.
Dank des materialgleichen Rückens auch solo perfekt.
Der feine hellblau-weiße Streifen ist ein maritimer Klassiker und vielseitig zu kombinieren. Auf 5 Knöpfe zu schließen. Zwei Leisten-Stecktaschen, eine paspelierte Billett-Tasche.

Länge in Gr. 52: 63 cm. Farbe: Hellblau/Weiß. 98 % Baumwolle, 2 % Elas­than. Futter aus 51 % Viskose, 49 % Acetat. Reinigung.

Bewertungen

4.9/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen S. am 09.04.2019

Moderne Weste

Diese Weste hat eine sehr gute Qualität und genaue Passform, besonders gefällt, daß der Rücken auch aus gleichem einheitlichen Stoff gefertigt ist. Der Artikel ist besonders zu empfehlen!

Von Wolfgang Friedrich V. am 19.03.2019

wunderbar

sehr schöne leichte vielseitige Weste

Von Rodtraud S. am 19.08.2018

Nachlieferung

voll okay

Von Malte M. K. am 14.08.2018

Wie erhofft

Volle "Punktzahl" für Service und ersten Eindruck: Habe die Weste erst einmal getragen, sie scheint aber qualitativ anspruchsvoll zu sein. Der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen.

Von Ulrike H. am 08.08.2018

Erneute gute Erfahrung!

Wie immer - gute Qualität und schnelle Lieferung!

pu