Homewear-Anzug, Grau-meliert

  • Betont schlicht und zeitlos schick.
  • Der weiche, hellgrau melierte Baumwoll-Jersey erhält durch Elasthan eine samtige Oberfläche und ist besonders formstabil – auch noch nach vielen Wäschen.

Fit fürs Training. Schick beim Spontanbesuch. Bequem auf dem Sofa. Ein Anzug.

Edel, sportlich und sehr komfortabel.

Längst nicht jeder Sportdress eignet sich für den Außenauftritt und den Sport gleichermaßen gut. Dieser schon. Durch seinen konfektionierten Kragen und die farblich abgesetzte Knopfleiste ist er außergewöhnlich elegant. Und: er ist auch noch bequem auf dem Sofa.
Betont schlicht und zeitlos schick.
Das gerade geschnittene Poloshirt hat be­sonders flache, 1,5 cm breite Steppnähte und gedoppelte Bündchen. Knopfleiste, Bund und Ärmelbündchen sind innen kontrastierend cremefarben abgesetzt. Passend dazu ist die cremefarbene Paspelierung der seitlichen Schubtaschen der Hose. Das feine Material des Taschenbeutels zeichnet sich nicht ab. Die Hose fällt lässig weit und hat einen bequem breiten Gummizug-Bund mit Tunnelzug.
Der weiche, hellgrau melierte Baumwoll-Jersey erhält durch Elasthan eine samtige Oberfläche und ist besonders formstabil – auch noch nach vielen Wäschen.
Der Anzug ist herrlich behaglich und ideal auch beim Warm-Up. Hochelastisch und atmend folgt er bequem jeder Bewegung – egal, ob Sie sich auf der Couch ausstrecken oder auf dem Laufband joggen. Von Seldom.

Gerade geschnittenes Shirt mit lässig weiter Hose. 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Von Seldom. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

5.0/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Barbara H. am 18.06.2019

Komfortabelster Hausanzug

Es ist schon der dritte, den ich gekauft habe. Super bequem, super weich und auch elegant.

Von Viola F. am 28.05.2019

Homewear-Anzug

Schnelle Lieferung Tolle weiche, leichte und pflegeleichte Qualität hatte vor längerer Zeit schon mal gleiches Modell gekauft und habe mich als Wechsel für gleiches Modell wieder entschieden Man(n) sieht gepflegt und angezogen aus, ob Freizeit oder Krankenhaus, ob Alt oder Jung

Von Helga R. am 06.11.2018

Hallo

sehr angenehm zu tragen, mein Mann fühlt sich darin sehr wohl

Von Lydia H. am 03.01.2018

Homewear mit Stil

super Qualität, gute Paßform, sehr zu empfehlen

Von Ingrid H. am 24.11.2017

Schöner Hausanzug sehr gute Qualität

Mein Mann liebt diesen Anzug. Obwohl der Einkauf schon etwas länger zurück liegt kann ich sagen, dass er auch nach mehrern Wäschen noch immer fast wie neu aussieht

pu