Hollingtons original Stehkragenhemd.

Bei den meisten Herstellern sind Stehkragen nur ein vorübergehendes Schwimmen mit dem Mainstream. Bei Patric Hollington sind Stehkragen seit über 40 Jahren ein Bekenntnis – die einzige Hemd-Kragenform, die er herstellt. Er gab diesem Kragen den Namen Nehru – als Hommage an Jawaharlal Nehru, den ersten Premierminister des modernen Indiens und wohl einen der bestgekleideten Politiker seiner Zeit. (Nehru war bekannt für seine besondere Vorliebe für Stehkragen-Hemden.)
Ein Hollington-Muss: 2 Taschen!
Als bekennender „Taschenfan“ hat Patric Hollington das Hemd mit zwei praktischen Brusttaschen versehen. Sie kombinieren es lässig zu Jeans, Chinos, Leinen- und Canvashosen. Die dezenten, Ton in Ton eingewebten Streifen sind ein sicheres Merkmal erstklassiker Stoff-Qualität. 

In lässig gerade fallender Form. Länge in Kragenweite 41/42: 75,5 cm, Ärmellänge: 65 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

5.0/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Alexander J. am 30.04.2019

lang gesucht - endlich gefunden

Sehr schönes Hemd, entsprechend meinen Vorstellungen.

Von Roger C. am 23.04.2019

Bestellung bei Pro-Idee

Einwandfreie Qualität, sehr guter und schnellen Service !! Danke

Von Anneliese T. am 19.03.2019

Sitzt optimal und sieht gut aus

Sehr gute Passform, insgesamt gut zu tragen über oder in der Hose!

Von Hans G. am 26.02.2019

Pro-Idee-Nehru-Hemd

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Schwarzen Nehru Hemd, bei Pro-Idee hab ich es gefunden. Es ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden.

Von Christine B. am 11.09.2018

Nehru-Hemd

Passform >>>Klasse !! ...bin sehr zufrieden und mein Mann auch !

pu