Dufour Modern-Hahnentritt-Hemd

Trendgerecht groß gemustert – und doch nicht zu plakativ.

Die stilvolle Umsetzung der angesagten XL-Muster.

Großformatige Muster liegen im Trend. Doch die provokant bunten Designer-Extreme vom Laufsteg eignen sich eigentlich nur als Show­pieces. Hemden­spezialist Dufour setzt das Thema tragbar um: Mit einem Hahnentritt moderater Kantenlänge. Edel tonal changie­rend in Nachtblau und Schwarz.
Dazu meisterlich verarbeitet nach Schneiderart.
Nähte mit 8 Perlstichen pro cm halten das Hemd dauerhaft in Form und verziehen sich nicht. Auf Stiel genähte 4-Loch-­Knöpfe sind besonders leicht zu schließen und zu öffnen. Herausnehmbare Stäbchen geben dem Haifischkragen korrekten Stand. Die Ärmel haben einen geknöpften Schlitz und weitenverstellbare 2-Knopf-Manschetten.

Tailor Fit: leicht tailliert, mit Rückenabnähern – zeitgemäß, aber bequem. Länge in Kragenweite 41: 82 cm. Ärmellänge: 67 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu